Release Monitor

Zombi

Erscheinungsdatum

18. August 2015 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 21. April 2016)

Plattform

Xbox One Playstation 4 PC

Herausgeber

Ubisoft

Wann kommt Zombi?

Zombi ist seit dem 18. August 2015 im Handel erhältlich!

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Unter dem Titel ZombiU kennt man das Spiel bereits, denn es existiert schon seit einiger Zeit für die Wii U. Jetzt kündigt Ubisoft eine Neuauflage des Spiels unter dem Namen Zombi an, welche für alle neuen Konsolen sowie den PC erscheinen wird.

"London fällt. Bist du vorbereitet? Die große Plage liegt auf uns. Es wurde vorhergesagt. Zum zweiten Mal in der Geschichte Londons wird die Stadt von einer großen Seuche heimgesucht, die sich wie ein todbringender Nebel über die Stadt legt. Big Ben läutet unter der Last hunderttausender sterbender Unvorbereiteter, die von einer Plage heimgesucht werden, die schlimmer als der Tod ist."

Für mehr Details rund um Zombi darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Zombi eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Zombi

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Humble Borderlands Bundle erschienen

maxresdefault Im neuen Humble Bundle dreht sich alles um Borderlands: Die zwei Basisversionen und etliche Add-Ons gibt es nach dem Pay-What-You-Want-Prinzip. Das Humble Bundle sollte jedem ein Begriff sein. Immer mal wieder gibt es dort eine Aktion, in welcher bestimmte Spiele angeboten werden und für einen beliebigen Preis gekauft werden können. Wer also knapp bei Kasse ist, kann theoretisch für nur einen Euro ziemlich abstauben. Wer fair ist, zahlt gerne mehr. Doch ein paar Einschränkungen gibt es auch hier: Zahlt man mehr als der Durchschnitt, bekommt man...

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte