Release Monitor

Yoshi's Woolly World

Erscheinungsdatum

26. Juni 2015 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 21. April 2016)

Plattform

Wii U

Herausgeber

Unbekannt

Wann kommt Yoshi's Woolly World?

Update am 05. April 2015:

Amazon listet das neue Jump and Run-Spiel für die Wii U für den 26. Juni. Ob dieser Termin stimmt, oder ob es nur ein Platzhalter ist, wissen wir jedoch noch nicht.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Yoshi's Woolly World ist ein einzigartiges Jump'n'Run-Spiel für Wii U. Yoshi erkundet darin Level, die wirklich aussehen, als wären sie handgearbeitet.

Bei seinem großen Abenteuer stehen ihm zahlreiche auf Stoff basierende Moves zur Verfügung. Er kann z. B. gestrickte Eier werfen, sich vergrößern und verschiedene Verwandlungen nutzen, um Hindernisse zu überwinden und neue Bereiche zu erschließen.

Im Mehrspieler-Modus kannst du dich mit einem weiteren Spieler zusammentun, um das Ende des Levels zu erreichen. Dabei steuert eine Person ihren Yoshi mit dem Wii U GamePad, während der zweite Spieler seinen Yoshi mit der Wii-Fernbedienung kontrolliert. Die farbenfrohen Charaktere können mit Hilfe ihrer Zungen den jeweils anderen Spieler verschlingen und wieder ausspucken. So könnt ihr zusammenarbeiten, um das Level zu meistern, oder einfach nur Spaß haben, indem ihr euch gegenseitig bekämpft.

Yoshi's Woolly World ist eine Kooperation zwischen Nintendo und Good-Feel, die auch Kirby und das magische Garn für Wii entwickelt haben.

Für mehr Details rund um Yoshi's Woolly World darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Yoshi's Woolly World eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Yoshi's Woolly World

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Was dich auch interessieren könnte