Release Monitor

World of Warcraft: Legion

Erscheinungsdatum

30. August 2016 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 20. April 2016)

Herausgeber

Activision Blizzard Deutschland

Plattform

PC

Wann kommt World of Warcraft: Legion?

Update am 20. April 2016:

Etwas früher als der angegebene September: Schon im August will man mit der Erweiterung auf den Markt kommen.

Update am 08. November 2015:

Blizzard gab nun in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Spiel World of Warcraft: Legion spätestens im September 2016 erscheinen wird.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Die Brennende Legion rollt in einer unaufhaltsamen Welle über Azeroth hinweg, während der Hexenmeister Gul'dan nach den Überresten des Verräters Illidan sucht. Diese sind der letzte Bestandteil eines Rituals, mit dem der dunkle Titan Sargeras beschwört werden soll. Während eure Welt vor euren Augen unter der Invasion zusammenbricht, müsst ihr uralte Artefaktwaffen mit grenzenloser Macht ergreifen und einen verbotenen Pakt mit den rachsüchtigen Dämonenjägern der Illidari schmieden. Denn nur ihr und eure Verbündeten können die apokalyptischen Anstrengungen der Legion beenden und Azeroth vor der Vernichtung bewahren.

Das Grabmal des Sargeras wurde geöffnet und die Brennende Legion ergießt sich in unsere Welt. Mit geballter Macht will sie den Dunklen Titan nach Azeroth beschwören – und den Schlüssel zu seiner Rückkehr hat sie bereits gefunden.

Die Streitkräfte der Allianz und der Horde sind am Boden. Nur Ihr könnt die mächtigsten Artefakte der Warcraft-Geschichte an Euch nehmen, die uralten Verheerten Inseln nach Relikten der Titanen absuchen und damit den Dämonen der Legion entgegentreten, bevor alle Hoffnung für Azeroth verloren ist.

Macht Euch bereit, Helden. Ihr steht am Rande der Vernichtung.

Für mehr Details rund um World of Warcraft: Legion darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu World of Warcraft: Legion eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von World of Warcraft: Legion

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Was dich auch interessieren könnte