Release Monitor

Vampyr

Erscheinungsdatum

30. März 2018 - noch 10 Wochen! - In den Kalender eintragen? (unbestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 24. September 2017)

Herausgeber

Focus Home Interactive

Plattform

PC

Wann kommt Vampyr?

Am 30. März 2018 erscheint Vampyr endlich im Handel!

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Das kurz nach dem ersten Weltkrieg stattfindende Rollenspiel erzählt die Geschichte eines Arztes, welcher durch einen seiner Patienten einen harten Schicksalsschlag erleidet: Er wird zum Vampier und hat aufgrund seiner menschlichen Herkunft einige schwere Entscheidungen zu treffen.

Begleitet den Vampir-Arzt durch sein komplett neues Leben und helft ihm mit dieser Last zurecht zu kommen.

Für mehr Details rund um Vampyr darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Vampyr eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Vampyr

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Vampyr: Neues Rollenspiel der Remember Me-Macher angekündigt

vampyr Dontnod Entertainment hat mal wieder ein neues Spiel für uns auf Lager. Vampyr nennt es sich und handelt, wie einige schlaue Köpfe sicher schon ahnen, von einem Vampir. Dieser lebt in der Zeit kurz nach dem ersten Weltkrieg. Jedoch vorerst als Mensch, genauer: Ein Arzt. Doch als Arzt hat man ein gewisses Risiko zu  tragen. So wird er von einem seiner Patienten gebissen und verwandelt sich langsam zum Vampir. Das Verzwickte: Als halber Mensch hat man es schwer, denn während der Vampir auf Blut aus ist versucht der Mensch im Arzt human zu bleiben. Dafür steht...

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte