Release Monitor

The Witcher 3: Wild Hunt

Erscheinungsdatum

19. Mai 2015 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 13. April 2015)

Herausgeber

Bandai Namco Entertainment Germany

Plattform

PC

Wann kommt The Witcher 3: Wild Hunt?

Update am 09. Dezember 2014:

Die Entwickler entschuldigen sich offiziell, dass sie das Projekt nun noch einmal verschieben müssen, allerdings kommt man wohl nicht darum herum.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

The Witcher 3: Wild Hunt ist ein Rollenspiel der nächsten Generation mit packender Story und offener Welt, in einem grafisch atemberaubenden Fantasy-Universum voller folgenreicher Entscheidungen und einschneidender Konsequenzen. In The Witcher machst du dich als Geralt von Riva, einem der Letzten aus der sterbenden Kaste der Monsterjäger, auf die epische Reise durch eine kriegsgebeutelte Welt, um schließlich einen Feind zu stellen, der finsterer als alles ist, was die Menschheit bisher kannte: die Wilde Jagd.

Die Welt steht in Flammen als das Königreich Nilfgaard die Herzen der nördlichen Königreiche durchbohrt. Geralt von Riva wird von einem Feind verfolgt, der keine Gnade kennt: Die Wilde Jagd ist eine mythische Kavalkade aus Geisterreitern, die Verdammnis und Zerstörung bringt und über Nacht ganze Siedlungen einebnen kann. Geralt verfolgt eine zutiefst persönliche Agenda. Er muss durch ein Labyrinth feindlicher Kräfte navigieren, um die eine Person aus einer uralten Prophezeiung zu finden und zu beschützen. Die düstere, gnadenlose Welt, in der sich das Abenteuer entspinnt, setzt neue Maßstäbe in Sachen Größe, ökosystem, Komplexität und bedeutungsvoller Nichtlinearität. Erlebe realistische Tag-Nacht-Zyklen, beobachte spielbeeinflussende Wetterwechsel und erobere mit uraltem Hexerwissen die atemberaubende Umgebung.

Entwickle einzigartige Hexerfertigkeiten, um das Spiel an deine Vorlieben anzupassen. Jage blutdurstige Monster und entwirf deine eigene Kampfstrategie. Nutze mächtige Kampfmagie und schlage dich in der grenzenlos offenen Welt deinem Sieg entgegen. Du kannst wandern, schwimmen, reiten und segeln - begib dich auf epische Missionen und erlange sagenhafte Schätze. Es liegt in deiner Hand: Geh, wohin du willst, und tu, was du willst!

Für mehr Details rund um The Witcher 3: Wild Hunt darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu The Witcher 3: Wild Hunt eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von The Witcher 3: Wild Hunt

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Was dich auch interessieren könnte