Release Monitor

Star Fox Zero

Erscheinungsdatum

22. April 2016 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 20. November 2015)

Plattform

Wii U

Herausgeber

Nintendo

Wann kommt Star Fox Zero?

Update am 13. November 2015:

Während in den USA schon ein genauer Termin, nämlich der 22. April feststeht, gibt es für Deutschland immerhin einen Monat. Auch hier soll irgendwann im April 2016 Star Fox Zero erscheinen.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

In ihrem neuen Weltraum-Abenteuer retten Fox, Falco, Peppy und Slippy – wie könnte es anders sein - das Lylat-Sonnensystem. Die Spieler erleben die Action dabei aus zwei unterschiedlichen Perspektiven, da sie sowohl den Bildschirm des Wii U GamePad als auch den Fernseher gleichzeitig nutzen: Förmlich im Cockpit ihres Arwings sitzend nehmen sie die Ich-Perspektive ein und nutzen dies zum Zielen und Schießen - während sie gleichzeitig auf dem TV-Bildschirm ihr Fluggefährt aus der Verfolger-Perspektive steuern. So erleben die Spieler die spektakulären Luftkämpfe noch intensiver. Obendrein kann man nun unwegsame Planetenoberflächen durchqueren, indem man seinen Arwing auf Knopfdruck in einen Walker verwandelt, den bekannten Landmaster-Panzer einsetzt oder sich mit dem neuen GyroWing auf den Weg macht.

Für mehr Details rund um Star Fox Zero darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Star Fox Zero eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Star Fox Zero

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Was dich auch interessieren könnte