Release Monitor

Silent Hills

Erscheinungsdatum

Eingestellt (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 10. März 2017)

Plattform

Playstation 4

Herausgeber

Square Enix

Wann kommt Silent Hills?

Update am 26. Mai 2015:

Eine Petition zur Weiterführung der Entwicklung wurde auf Change.org gestartet. Auch ein eigenes Projekt, welches Silent Hills ersetzen soll, wurde von einem Indie-Entwickler begonnen.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Silent Hills ist eine Wiederbelebung des originalen Horror-Games Silent Hill. Entwickelt von Kojima Productions auf Basis der Fox Enginge-Technologie soll das Spiel komplett neue Ebenen des unausgesprochenen Horrors offenbaren.

Aktuell wurde die Entwicklung des Spiels jedoch eingestellt. Ob Silent Hills wiederaufgenommen wird, ist fraglich.

Für mehr Details rund um Silent Hills darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Silent Hills eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Silent Hills

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Silent Hills – P.T. entfernt; del Toro verlässt das Team

silent-hills Das sind keine gute Nachrichten für Fans des kommenden Horror-Spiels Silent Hills. Zum einen wurde soeben offiziell angekündigt, dass der Playable Teaser aus dem Playstation Store entfernt wird, zum anderen scheint Guillermo del Toro nicht mehr Teil des Teams zu sein. Doch das Positive zuerst: Auch, wenn es momentan so aussieht, als würde man dem neuen Silent Hill-Teil den Gnadenstoß verpassen, soll dem nicht so sein. Die Entwicklung geht also weiter, nur eben ohne den beliebten Regisseur und ohne den Playable Teaser. Letzteres kann noch bis zum...

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte