Release Monitor

Ryse: Son of Rome

Erscheinungsdatum

10. Oktober 2014 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 05. September 2014)

Wann kommt Ryse: Son of Rome?

Ryse: Son of Rome ist seit dem 10. Oktober 2014 im Handel erhältlich!

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Kämpfe als Soldat. Führe wie ein General. Und werde zur Legende. Das mehrfach ausgezeichnete Studio Crytek entwickelt das Game Ryse: Son of Rome, welches eine Geschichte von Heldentum, Verrat und glorreichen Schlachten erzählt. Es ist die mitreißende Geschichte des furchtlosen römischen Soldaten Marius Titus, der Vergeltung für den Tod seiner Familie sucht und seine Armee anführt, um das Römische Reich zu retten. Ryse: Son of Rome (spielt im alten Rom und) bringt Spielern die Intensität der römischen Kriegsführung bis ins kleinste Detail nahe. Rache, Verrat und die Götter höchstpersönlich - Ryse: Son of Rome erzählt die Geschichte von Marius Titus, der mit ansehen muss, wie seine Familie von Barbaren getötet wird. Marius sinnt auf Rache und wird Soldat der römischen Armee in Britannien, wo er schnell zum General aufsteigt. Die römische Kunst des Krieges - Das Römische Reich offenbart sich in atemberaubender Detailfülle, von den nördlichen Grenzen Britanniens bis hin zum Kolosseum. Die Kriegsführung im römischen Zeitalter wurde in absolut brillanter Grafik zum Leben erweckt. Als Gladiator zur Legende werden - Der Online-Multiplayer-Modus entführt den Spieler in die Welt der Gladiatoren. Im Kolosseum kämpft man Seite an Seite mit Freunden in dynamischen Umgebungen vor zehntausenden Zuschauern um Ruhm und Ehre.

Für mehr Details rund um Ryse: Son of Rome darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Ryse: Son of Rome eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Ryse: Son of Rome

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Was dich auch interessieren könnte