Release Monitor

Rise of the Tomb Raider (PS4)

Erscheinungsdatum

11. Oktober 2016 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 18. Juli 2016)

Plattform

Xbox 360 Xbox One Playstation 4 PC

Herausgeber

Microsoft

Wann kommt Rise of the Tomb Raider (PS4)?

Update am 18. Juli 2016:

Nach langem Warten scheint es zu passieren. Rise of the Tomb Raider erscheint für die Playstation 4. Im Oktober sehen wir den Titel also endlich auch für die Konsole von Sony.

Update am 27. Dezember 2015:

Steam kündigt stolz an, dass Rise of the Tomb Raider für den PC im Januar 2016 erscheint. Somit steht fest, dass das Spiel früher erscheint als erwartet.

Update am 17. Dezember 2015:

Der Release der PC-Version von Rise of the Tomb Raider kommt immer näher. Gerüchten zufolge soll es möglicherweise schon im Januar, vielleicht aber auch erst im April soweit sein.

Update am 09. November 2015:

Während Rise of the Tomb Raider schon am 13. November für Xbox 360 und Xbox One erscheint, müssen sich PC-Spieler noch bis März 2016 gedulden. Wir werden selbstverständlich auch darüber informieren.

Update am 29. Juni 2015:

Glaubt man dem YouTube-Channel "The Know", soll eine PC und Playstation 4-Version etwa ein Jahr nach Erscheinen der Xbox-Version kommen.

Update am 16. Juni 2015:

Auf der E3 2015 kündigte Microsoft an, dass Rise of the Tomb Raider am 10. November erscheint.

Update am 02. September 2014:

Rise of the Tomb Raider wird exklusiv für die Xbox One im Jahre 2015 veröffentlicht werden.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Ihr erstes Abenteuer hat aus Lara Croft eine echte Überlebenskünstlerin gemacht. Doch dabei hat sie eine tiefere, verborgene Welt kennengelernt. Im nächsten Kapitel ihrer Reise muss Lara Überlebenskünste und Geschick beweisen, lernen, neuen Freunden zu vertrauen und ihr Schicksal als Tomb Raider annehmen. Das monumentale wie hochspannende Rise of the Tomb Raider führt Spieler an zahlreiche, wunderbar umgesetzte und düstere Orte der Welt. Auf Wunsch der Fans gibt es in Tomb Raider auch wieder die namensgebenden Gräber, alles im bekannten Survival-Action-Style der Reihe.

Rise of the Tomb Raider ist der neueste Teil aus der legendären Tomb Raider-Saga. Nach Ihrem übernatürlichen Erlebnis auf Yamatai zieht es Lara Croft nach Sibirien, wo sie die verschollene Stadt Kitezh und das Geheimnis der Unsterblichkeit sucht. Um nicht in die Hände der geheimnisvollen Organisation Trinity zu fallen, muss die junge Lara Croft ihre gesamten Survival-Skills einsetzen. In Rise of the Tomb Raider wird der Spieler an atemberaubende Orte entführt und erlebt dabei gewohnt packende Abenteuer gespickt mit kniffligen Rätseln in einer interaktiven Umwelt.

Für mehr Details rund um Rise of the Tomb Raider (PS4) darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Rise of the Tomb Raider (PS4) eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Rise of the Tomb Raider (PS4)

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Was dich auch interessieren könnte