Release Monitor

Rime

Erscheinungsdatum

26. Mai 2017 - Das ist heute! (unbestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 16. März 2017)

Herausgeber

U&I

Plattform

PC

Wann kommt Rime?

Rime ist seit dem 26. Mai 2017 im Handel erhältlich!

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Das Indie-Game Rime kommt exklusiv für die Playstation 4 und erzählt die Geschichte eines Jungen, der seinen Einfallsreichtum einsetzen muss, um von einer mit einem schrecklichen Fluch besetzen Insel fliehen zu können. In dem Open-World-Spiel gibt es geheimnisvolle Artefakte und Rätsel, die es zu beherrschen gilt.

Für mehr Details rund um Rime darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Rime eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Rime

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Erscheinungsdatum für Prey bekanntgegeben

Bethesda Softworks hat soeben das endgültige Erscheinungsdatum für Prey bekannt gegeben: Am 5. Mai 2017 wird das Science-Fiction-Actionspiel für PC und Konsolen erscheinen. Neben dem Releasedatum für Prey hat Bethesda außerdem einen neuen Trailer mit In-Game-Szenen veröffentlicht. In diesem gibt es auch einige Ausschnitte, welche den Einstieg in die Story des Spiels zeigen. Wer Prey vorbestellen möchte kann dies bereits auch schon tun – und erhält als Boni das „Cosmonaut Shotgun Pack“, welches den Plan für die Margrave-Schrotflinte, das Erbstück der...

Weiterlesen...

PSN und Xbox-Live: FBI ermittelt gegen DDoS-Angriffe

fbi Über die Weihnachtsfeiertage waren die zwei Online-Dienste der Konsolen Playstation und Xbox zeitweise nicht erreichbar. Während es Xbox Live nicht so stark erwischt hat, war das Playstation Network für drei Tage fast komplett offline. Hinter den DDoS-Angriffen steckt die Hackergruppe Lizard Squad, welche ganz gezielt durch intensive Requests auf die Server der beiden Firmen die Netzwerke lahmlegte. Online-Spiele waren somit also nicht mehr möglich, was logischerweise Geschäftsschädigend für Sony und Microsoft ist....

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte