Release Monitor

Red Dead Redemption 2

Erscheinungsdatum

31. Dezember 2018 - noch 66 Wochen! - In den Kalender eintragen? (unbestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 27. Mai 2017)

Plattform

Xbox One Playstation 4

Herausgeber

Rockstar Games

Wann kommt Red Dead Redemption 2?

Update am 18. Oktober 2016:

Endlich. Nach Jahren des Wartens kündigt Rockstar Games nun den neuen Western-Titel an. Unter dem Namen Red Dead Redeption 2 wird das Spiel für PS4 und Xbox One im Herbst 2017 erscheinen.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Ein Prequel zum 2010 erschienenen Red Dead Redemption wünschen sich so einige. Mittlerweile bestätigte Rockstar Games diese Wünsche und kündigt das Spiel für Herbst 2017 an.

Wie erwartet, erscheint das Spiel erst einmal nur für Playstation 4 und Xbox One. Ob eine PC-Version geplant ist, ist bisher unbekannt.

Der offizielle Trailer zeigt bisher nicht sonderlich viel. Zwar wird einiges an toller Landschaft und hübschen Pferden gezeigt, aber dass wir das erwarten dürfen, war vermutlich jedem klar. Worum es gehen wird, enthüllt der Trailer leider nicht. Es bleibt also spannend.

Für mehr Details rund um Red Dead Redemption 2 darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Red Dead Redemption 2 eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Red Dead Redemption 2

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Red Dead Redemption 2: Legends of the West und PC-Version?

red-dead-redemption-logo Das sind große News. Ein mittlerweile wieder gelöschter Reddit-Nutzer, welcher behauptet ein ehemaliger Mitarbeiter bei Rockstar Games zu sein, wessen Chef ihm ziemlich auf die Nerven ging, behauptet erfahren zu haben wie es mit Red Dead Redemption weitergeht. Zum einen knüpft er an der Fortsetzung der Red Dead Redemption-Serie an, und zum anderen will er erfahren haben, dass man das bestehende Red Dead Redemption für den PC veröffentlichen möchte. Auf Reddit ist man bezüglich der Echtheit sehr skeptisch. Und wir sind es auch....

Weiterlesen...

Red Dead Redemption-Fortsetzung geplant

red-dead-redemption-logo Die Grand Theft Auto-Alternative im Wilden Westen aus dem Hause Rockstar Games selbst, welche den Namen Red Dead trägt, wurde schon seit 2010 nicht mehr weitergeführt. Der letzte veröffentlichte Teil der Serie hieß Red Dead Redemption und ist bis heute nur für die Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 verfügbar. Klar, eine PC-Version wäre nett, aber Rockstar Games ist bekanntlich nicht sehr PC-Freundlich, daher wäre es ein echtes Wunder, wenn eine solche Version noch nach vier Jahren erscheint. Nichtsdestotrotz hat man die Serie...

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte