Release Monitor

Red Dead Redemption - PC

Erscheinungsdatum

Unbekannt (unbestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 20. April 2016)

Plattform

PC

Herausgeber

Microsoft

Wann kommt Red Dead Redemption - PC?

Leider sind bisher noch keine weiteren Informationen zu dem Veröffentlichungstermin bekannt.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Das von Rockstar San Diego als Nachfolger des 2004 erschienenen Red Dead Revolver entwickelte Red Dead Redemption ist ein Western?Epos, das in Amerika gegen Ende des 19. Jahrhunderts angesiedelt ist. In einer Zeit, in der Gesetzlosigkeit und Chaos in den Badlands dem zunehmenden Einfluss der Regierung und den wachsenden Auswirkungen der Industrialisierung weichen müssen, begleitet der Spieler den ehemaligen Outlaw John Marston auf seiner abenteuerlichen Reise durch ein von derfortschreitenden Erschließung des Westens geprägtes Land.

Gerüchten zufolge möchte Rockstar Games nun eine PC-Version mit verbesserter Grafik auf den Markt bringen.

Für mehr Details rund um Red Dead Redemption - PC darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Red Dead Redemption - PC eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Red Dead Redemption - PC

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Red Dead Redemption 2: Legends of the West und PC-Version?

red-dead-redemption-logo Das sind große News. Ein mittlerweile wieder gelöschter Reddit-Nutzer, welcher behauptet ein ehemaliger Mitarbeiter bei Rockstar Games zu sein, wessen Chef ihm ziemlich auf die Nerven ging, behauptet erfahren zu haben wie es mit Red Dead Redemption weitergeht. Zum einen knüpft er an der Fortsetzung der Red Dead Redemption-Serie an, und zum anderen will er erfahren haben, dass man das bestehende Red Dead Redemption für den PC veröffentlichen möchte. Auf Reddit ist man bezüglich der Echtheit sehr skeptisch. Und wir sind es auch....

Weiterlesen...

Red Dead Redemption-Fortsetzung geplant

red-dead-redemption-logo Die Grand Theft Auto-Alternative im Wilden Westen aus dem Hause Rockstar Games selbst, welche den Namen Red Dead trägt, wurde schon seit 2010 nicht mehr weitergeführt. Der letzte veröffentlichte Teil der Serie hieß Red Dead Redemption und ist bis heute nur für die Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 verfügbar. Klar, eine PC-Version wäre nett, aber Rockstar Games ist bekanntlich nicht sehr PC-Freundlich, daher wäre es ein echtes Wunder, wenn eine solche Version noch nach vier Jahren erscheint. Nichtsdestotrotz hat man die Serie...

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte