Release Monitor

Pro Evolution Soccer (PES) 2015

Erscheinungsdatum

13. November 2014 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 12. Oktober 2014)

Wann kommt Pro Evolution Soccer (PES) 2015?

Pro Evolution Soccer (PES) 2015 ist seit dem 13. November 2014 im Handel erhältlich!

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Der Platz ist unser. PES 2015 fokussiert sich auf die Dramatik, das Können und die großen Momente des Fußballs! Die FOX Engine debütiert auf PlayStation 4 und Xbox One und ermöglicht eine neue visuelle Qualität. Mit puren Fußballemotionen und dem Gefühl, Teil einer einzigartigen Mannschaft zu sein, hebt KONAMI den Realismus auf dem Spielfeld auf eine neue Ebene. "Der Platz ist unser“ – dieser Satz versinnbildlicht die Neuerungen und das Herz von PES 2015. Dank der gemeinsamen Anstrengungen der in Tokio und Windsor basierten PES Productions Entwicklerteams hat der User jederzeit vollkommene Kontrolle über die Spielgestaltung.

Features:

- Reaktionsschnelle Steuerung
- Kraftvolle, präzise Torschüsse
- Realistische Spieler- und Team-KI
- Erweiterte Ballkontrolle und vielfältige Dribblings
- Plus Stadion-Editor, erweiterte PES-ID, Wettereffekte, dynamische Ballphysik, überarbeiteter Onlinemodus, Live Updates, neuen Lizenzen uvm.

Für mehr Details rund um Pro Evolution Soccer (PES) 2015 darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Pro Evolution Soccer (PES) 2015 eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Pro Evolution Soccer (PES) 2015

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Was dich auch interessieren könnte