Release Monitor

Outcast - Second Contact

Erscheinungsdatum

24. November 2017 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 22. Juni 2018)

Herausgeber

Bigben Interactive GmbH

Plattform

PC

Wann kommt Outcast - Second Contact?

Outcast - Second Contact ist seit dem 24. November 2017 im Handel erhältlich!

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Schlüpfe in die Rolle des erfahrenen Elitesoldaten Cutter Slade und begib dich auf dem fremden Planeten Adelpha völlig frei auf Erkundungstour. Bei deiner Reise durch diese atemberaubende Welt, auf der Magie und Wissenschaft fließend ineinander übergehen, wirst du exotische Städte entdecken, auf erbitterte Feinde stoßen und die Geheimnisse einer hochentwickelten außerirdischen Zivilisation ans Licht bringen. Doch wähle jeden Schritt, jede Entscheidung in dieser komplexen, lebendigen Welt mit Bedacht – das Schicksal zweier Welten hängt von deinem Erfolg ab.Die gewaltige, frei erkundbare Welt von Outcast – Second Contact bietet hunderte Quests und ein großes Abenteuer. Begib dich auf eine unglaubliche Reise durch Adelpha, eine bezaubernde Welt, die von außergewöhnlichen Tieren bewohnt wird und auf der die Talaner eine fortschrittliche, außerirdische Hochkultur geschaffen haben.In nicht all zu ferner Zukunft entdeckt die Menschheit, dass sie nicht allein im Universum ist – oder eher in den UniversEN. Unglückseligerweise nimmt der erste Kontakt mit intelligentem Leben eine katastrophale Wendung, als eine von der US-Regierung entsandte Sonde von den Bewohnern des Planeten Adelpha zerstört wird. Bei diesem Vorfall werden enorme Mengen Energie freigesetzt, die nun die Erde zu zerstören drohen. Du bist Cutter Slade, ein Navy SEAL, der damit beauftragt wurde, die Sonde zu finden und zu reparieren, um die Katastrophe abzuwenden. Die Bewohner des fremden Planeten nennen dich „Ulukai“, den Messias, dessen Ankunft in einer uralten Prophezeiung vorausgesagt wurde. Schon bald wirst du erkennen, dass die Zukunft beider Planeten nun untrennbar miteinander verbunden ist.Outcast – Second Contact ist ein vollständiges Remake des Kultspiels Outcast. Als erstes 3D-Open-World-Videospiel und als Pionier des modernen Action-Adventures räumte das Spiel bei seiner Veröffentlichung 1999 über 100 Awards ab, darunter Adventure-Spiel des Jahres.

Für mehr Details rund um Outcast - Second Contact darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Outcast - Second Contact eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Outcast - Second Contact

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Was dich auch interessieren könnte