Release Monitor

Need for Speed (2015)

Erscheinungsdatum

05. November 2015 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 14. September 2015)

Herausgeber

Electronic Arts

Plattform

PC

Wann kommt Need for Speed (2015)?

Update am 14. September 2015:

Leider muss man die PC-Version des neuen Need for Speed auf das erste Quartal 2016 verschieben. Die Versionen für Xbox One und Playstation 4 sollen aber weiterhin bis zum 5. November fertiggestellt werden.

Update am 01. Juni 2015:

Angeblich soll für kurze Zeit auf Xbox.com ein Release-Termin zum neusten Need For Speed aufgetaucht sein, welcher den November datiert. Ob das Gerücht allerdings stimmt, ist nicht verifiziert.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Need for Speed liefert den Fans das, was sie wollen und wofür der Name selbst steht – umfangreiches Fahrzeug-Tuning, eine authentische, offene Spielwelt voller echter Autokultur sowie eine Story, die das Geschehen vorantreibt.

Ventura Bay ist dein urbaner Spielplatz – von den weitflächigen Landstraßen in den Hügeln über der Stadt bis hin zu den urbanen Stadtvierteln, in denen es nur so von Cops wimmelt, mit engen Kurven – wenn der Rest der Welt schläft, verwandelt die Untergrundszene die Stadt in eine illegale Rennmetropole. Fünf Ikonen aus der realen Welt nennen diese Stadt ihre Heimat. Sie sind die Helden der Autokultur unserer Zeit und werden dich inspirieren, dich antreiben und dich testen. Mach dir einen Namen und erlange ihren Respekt auf deinem eigenen Weg zur ultimativen Ikone.

Für mehr Details rund um Need for Speed (2015) darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Need for Speed (2015) eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Need for Speed (2015)

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Was dich auch interessieren könnte