Release Monitor

Mortal Kombat X

Erscheinungsdatum

14. April 2015 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 31. August 2015)

Herausgeber

Warner Games

Plattform

PC

Wann kommt Mortal Kombat X?

Update am 31. August 2015:

Nachdem der Release für die ältere Konsolengeneration mehrmals verschoben wurde, gibt es nun die schlechte Nachricht: Kein Release für Xbox 360 und Playstation 3.

Update am 05. April 2015:

Der Release-Termin bleibt zwar der selbe, allerdings nicht für Deutschland. Dort wurde das Spiel nicht von der USK freigegeben.

Update am 13. März 2015:

Schlechte Nachrichten für alle Besitzer der Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360. Für diese wird der Release nämlich auf den 30. Juni verschoben.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Mit Next-Gen Technologie befeuert, kombiniert Mortal Kombat X eine beispiellose cineastische Präsentation und brandneues Gameplay zur intensivsten Beat ´em Up Erfahrung aller Zeiten. Mortal Kombat X bietet erstmals die Möglichkeit, aus zahlreichen Varianten für jeden einzelnen Kämpfer zu wählen, die sowohl den Kampfstil als auch die Strategie beeinflussen. Und mit dem neuen, komplett vernetzen Gameplay werden Spieler in einen globalen Online-Wettkampf katapultiert, bei dem jeder Kampf für das Erringen der Weltherrschaft zählt.

Für mehr Details rund um Mortal Kombat X darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Mortal Kombat X eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Mortal Kombat X

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Mortal Kombat X – Keine Altersfreigabe in Deutschland

Mortal-Kombat-X Sehr schade. Das für seine Brutalität bekannte Mortal Kombat scheint es mit Version X etwas übertrieben zu haben. Das findet zumindest die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle - kurz, die USK. Nicht das erste Mal landet die Serie auf der schwarzen Liste der USK. Doch das soll den Publisher Warner Bros. nicht stören, denn der möchte nicht von den Merkmalen von Mortal Kombat ablassen. Lieber verzichtet er auf einen offiziellen Release in Deutschland....

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte