Release Monitor

Max Payne 4

Erscheinungsdatum

Unbekannt (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 28. Januar 2017)

Plattform

Unbekannt

Herausgeber

Rockstar Games

Wann kommt Max Payne 4?

Leider sind bisher noch keine weiteren Informationen zu dem Veröffentlichungstermin bekannt.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Leider liegt uns zu noch keine offizielle Beschreibung vor, da Max Payne 4 derzeit noch nicht angekündigt wurde. Ein weiterer Teil der Trilogie ist aber durchaus vorstellbar.

Für mehr Details rund um Max Payne 4 darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Max Payne 4 eintragen.

Werbung

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Wann erscheint Max Payne 4?

Da das Release von Max Payne 3 sich im Mai dieses Jahres bereits zum fünften Mal jähren wird, gibt es viel Spannung darum, was der vierte Teil des beliebten Third-Person-Shooters mit sich bringen wird. Als einzigartiges Spiel mit einer außergewöhnlichen und faszinierenden Erzählweise erlangte die Max Payne Trilogie mit dem gleichnamigen Protagonisten unter den Entwicklern Remedy Entertainment und Rockstar Games große Popularität. Die finnischen Schöpfer Remedy verkauften die Rechte an der Marke bereits 2002 an "Take 2" und arbeiteten dementsprechend wenig an der Entwicklung von Max...

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte