Release Monitor

Mafia III

Erscheinungsdatum

07. Oktober 2016 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 20. April 2016)

Herausgeber

2K Games

Plattform

PC

Wann kommt Mafia III?

Update am 20. April 2016:

Endlich haben wir einen konkreten Termin. Offiziell gibt 2K Games nun den Oktober als Veröffentlichungsdatum an.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Wir haben das Jahr 1968. Lincoln Clay, ein Vietnam-Veteran mit einer dunklen und blutigen Vergangenheit, kämpft im Süden New Orleans gegen Familien und die kriminielle Unterwelt, um die Vorherrschaft zu gewinnen.

Für mehr Details rund um Mafia III darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Mafia III eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Mafia III

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Mafia 3: Veröffentlichungstermin endlich bekannt

Mafia-3-Release-Termin Das neue Mafia 3 ist mittlerweile in aller Munde und von Fans der Serie heiß erwartet. Endlich gibt es einen Veröffentlichungstermin, und mit dazu gleich einen neuen Trailer. Zurück im Jahre 1968. Hier spielt sich alles ab. Der Vietnam-Veteran Lincoln Clay möchte seine kriminelle und gewalttätige Ader loswerden. Leider klappt das nicht so wie erhofft. Wie die Geschichte ausgeht und den Weg dort hin, können wir bald endlich selbst herausfinden und bestimmen. Ein konkreter Termin für die Veröffentlichung ist nämlich...

Weiterlesen...

Mafia 3: Domainkauf weist auf bevorstehende Ankündigung hin

mafia_2-3132739 Eine Forstsetzung zur Mafia-Reihe wird mit der Zeit immer denkbarer. Jetzt kauft Publisher 2K Games Mafia 3-Domains, welche einige Gerüchte bestätigen. Im August 2010 erschien der zweite Teil des Mafia-Spiels, welches als Konkurrenz zu Grand Theft Auto zu sehen ist. Auch, wenn das Spiel in einer früheren Zeit spielt und wesentlich storylastiger ist, hat es doch einige Ähnlichkeiten im Spielkonzept. Schon vor der E3 kursierten einige Gerüchte im Netz, welche einer Enthüllung auf der großen Spielemesse zusprachen. Daraus wurde allerdings nichts, denn 2K Games...

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte