Release Monitor

LEGO Worlds

Erscheinungsdatum

09. März 2017 - Schon veröffentlicht! (unbestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 06. März 2017)

Herausgeber

Warner Bros.

Plattform

PC

Wann kommt LEGO Worlds?

LEGO Worlds ist seit dem 09. März 2017 im Handel erhältlich!

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Der bereits per Early Access verfügbare Titel LEGO Worlds will dem unglaublich erfolgreichen Minecraft ordentlich paroli bieten. Genau wie in Minecraft gibt es auch hier eine unendliche, automatisch generierte Welt, in der man eigene Kreationen mit LEGO-Steinen bauen kann.

Geplant ist die fertige Version für 2016.

Für mehr Details rund um LEGO Worlds darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu LEGO Worlds eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von LEGO Worlds

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

LEGO Worlds: Early-Access-Minecraft-Klon

Screenshot from 2015-06-02 10:37:01 Es ist nicht weiter verwunderlich, dass jeder ein Stück des Minecraft-Kuchens abbekommen will. So auch LEGO. Bietet sich ja an, schließlich ist LEGO das Offline-Minecraft und darin auch ziemlich gut. Der Versuch in die digitale Welt einzusteigen, klappte bei Lego teilweise gut und teilweise eher weniger gut. Man hat es oft versucht, zuletzt in 2010 mit LEGO Universe. Im Endeffekt genau das, was LEGO Worlds nun zu sein versucht, allerdings mit einer Einschränkung: Es war für Kinder gemacht. Somit wollte man...

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte