Release Monitor

Grand Theft Auto V (GTA 5) - PC

Erscheinungsdatum

14. April 2015 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 13. April 2015)

Plattform

PC

Herausgeber

Rockstar Games

Wann kommt Grand Theft Auto V (GTA 5) - PC?

Update am 05. April 2015:

Zwar bleibt es beim 14. April bezüglich der Veröffentlichung, allerdings führte Rockstar schon einmal einen Pre-Download-Release ein. Dadurch ist es ab dem 7. April möglich die benötigten Dateien herunterzuladen, um am 14. direkt loslegen zu können.

Update am 24. Februar 2015:

Und noch einmal verschiebt Rockstar Games den GTA V-Titel für PC. Nun gibt man den 14. April als Termin an.

Update am 13. Januar 2015:

Kurz vor dem Release meldet sich Rockstar Games dann doch zu Wort und verschiebt den Termin um ganze drei Monate. Sehr schade.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Grand Theft Auto V für PC wird die Leistungsfähigkeit aktueller PC-Systeme voll ausschöpfen und besticht durch Verbesserungen in allen Bereichen, zum Beispiel durch höhere Auflösung und detailreichere Grafik, dichteren Verkehr, erhöhte Sichtweite, verbesserte KI, eine erweiterte Tier- und Pflanzenwelt und weiterentwickelte Wetter- und Schadenseffekte, und wird so zum ultimativen Spielerlebnis in einer offenen Welt.  Los Santos: eine weitläufige, sonnendurchflutete Metropole voller Selbsthilfe-Gurus, Sternchen und vergessener Promis. Einst beneidet vom Rest der westlichen Welt, befindet sich die Stadt jetzt in einer Zeit der wirtschaftlichen Unsicherheit und des billigen Reality-TVs im Kampf gegen den Untergang. Inmitten des Chaos setzen drei ganz unterschiedliche Kriminelle bei einer Reihe von waghalsigen Überfällen, mit denen sie für immer ausgesorgt hätten, alles auf eine Karte.

Für mehr Details rund um Grand Theft Auto V (GTA 5) - PC darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Grand Theft Auto V (GTA 5) - PC eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Grand Theft Auto V (GTA 5) - PC

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Grand Theft Auto V (GTA 5) – PC: Veröffentlichung nun doch verschoben

gta5logo Nach langem Hin und Her gibt es nun letzten Endes doch die erschütternde Nachricht für alle GTA V-Fans: Der Release wurde verschoben. Das kündigte Rockstar Games selbst auf dem hauseigenen Blog an. Der Release-Termin ist jetzt auf den 24. März angesetzt und dabei wird es wohl bleiben. Rockstar Games nennt als Grund wie immer den Feinschliff. Man wird wohl bis Ende Januar nicht fertig mit der Überarbeitung und brauche noch etwas Zeit. Um jedoch nicht den kompletten Hass der Community auf sich ziehen zu müssen, wird man wenigstens mit ein paar...

Weiterlesen...

Grand Theft Auto V (GTA 5) – PC: Systemanforderungen

gta5logo Es ist nicht mehr lang hin bis zum mittlerweile mehrmals bestätigten 27. Januar 2015. Dem Release-Termin für das schon auf Konsolen erhältliche Grand Theft Auto V aus dem Hause Rockstar Games. Die türkische Website rockstarturk.com will jetzt die Systemanforderungen für das Computerspiel erfahren haben. Wer sich also nicht sicher ist, ob das neue GTA auf der alten Mühle noch laufen wird, kann schon mal abwägen. Ob die Informationen letzten Endes stimmen, bleibt fraglich....

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte