Release Monitor

FIFA 15

Erscheinungsdatum

25. September 2014 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 10. September 2014)

Wann kommt FIFA 15?

Update am 10. September 2014:

Die Demo-Version von FIFA 15 kann nun für den PC heruntergeladen werden.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

EA SPORTS FIFA 15 – Feel The Game. Fußball ist mehr als nur das Spiel auf dem Platz. Fußball ist Einstellung und Glaube. Ist Athletik und Präzision. Ist Dramatik und Emotion. Fußball ist immer wieder neu, unvorhersehbar und einzigartig. In EA SPORTS FIFA 15 erfährst Du durch Match Presentation und Emotional Reactions die Intensität und die Emotionen des Spiels auf und neben dem Platz wie nie zuvor. Die Spieler werden durch Authentic Player Models noch wirklichkeitsnaher dargestellt und Dynamic Pitch zeigt die realistische Platzabnutzung im Verlauf des Spiels. Das verbesserte Gameplay und Total Ball Control führen zu einer schnelleren Reaktionsfähigkeit, ermöglichen eine engere Ballbehandlung, sorgen für Tempo-Dribblings und eine stärkere Körperkontrolle. Mit Man-to-Man Battles erlebst Du noch intensivere Zweikämpfe und verfügst über mehr Möglichkeiten in Ballbesitz zu gelangen. Team Tactics erlauben Dir eine schnelle situative Anpassung der Taktik an das jeweilige Spielgeschehen. Die nächste Chance, die nächste Szene kann alles ändern, kann das Spiel entscheiden und die unfassbaren Emotionen dieses Sports entfesseln. Das ist Fußball. Das ist FIFA 15.

Für mehr Details rund um FIFA 15 darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu FIFA 15 eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von FIFA 15

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Was dich auch interessieren könnte