Release Monitor

Far Cry 4

Erscheinungsdatum

18. November 2014 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 14. November 2014)

Herausgeber

Ubisoft

Plattform

PC

Wann kommt Far Cry 4?

Far Cry 4 ist seit dem 18. November 2014 im Handel erhältlich!

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Basierend auf der legendären DNA des preisgekrönten Vorgängers, bietet Far Cry 4 eine bis heute nicht gekannte spielerische Tiefe und die umfangreichste Far Cry-Erfahrung. Die vollständig neue und massive offene Welt integriert Drop-in/Drop-out-Punkte und Koop–Gameplay. Verborgen in der gewaltigen Berglandschaft des Himalayas liegt Kyrat, ein Land geprägt von Tradition und Gewalt. Spieler schlüpfen in die Rolle von Ajay Ghale und reisen nach Kyrat, um den letzten Willen seiner Mutter zu erfüllen. Dabei finden sie sich plötzlich in den Fängen eines Bürgerkrieges wieder, dessen Ziel es ist, das unterdrückende Regime des Diktators und selbst ernannten Königs Pagan Min zu stürzen. In dieser gewaltigen offenen Welt lauern Unvorhersehbarkeiten an jeder Ecke. Jede Sekunde und jede Entscheidung ist von Bedeutung. Willkommen in Kyrat.

Für mehr Details rund um Far Cry 4 darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Far Cry 4 eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Far Cry 4

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Far Cry 4: Ubisoft entfernt FOV-Scaler für Raubkopierer

FarCry-4-Teaser-Bild Ubisoft ist sicher nicht das erste Unternehmen, das sich maßlos über Raubkopierer aufregt. Man kann es ja auch verstehen. Wenn so viel Geld in die Entwicklung eines Spiels fließt, ist ein Kunde, der nicht einmal daran denkt zu zahlen alles andere als vorteilhaft. Was die meisten jedoch übersehen ist, dass Raubkopien erwiesenermaßen zur Verteilung des Spiels beitragen und somit auch kostenlose Werbung machen. Ubisoft hat nun in das neue Far Cry 4 eine Überraschung eingebaut. Bei Grand Theft Auto IV damals wurde der Spieler betrunken, wenn er...

Weiterlesen...

Assassin’s Creed Unity: Ubisoft entschuldigt sich für Bugs und bietet Wiedergutmachung an

ac_unity_1 Dass das Spiel Assassin's Creed Unity von Ubisoft alles andere als Fehlerfrei ist, dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben. Es gibt unzählige Bugs, Framedrops und Spielabstürze, welche auch mit zwei Patches nicht behoben werden konnten. Damit Ubisoft nun nicht ganz das Gesicht verliert und auf eine Stufe mit EA gestellt wird, entschuldigt sich Yannis Mallat, der CEO von Ubisoft offiziel: Unfortunately, at launch, the overall quality of the game was diminished by bugs and unexpected technical issues. I want to sincerely apologize on behalf of Ubisoft...

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte