Release Monitor

Fallout 76

Erscheinungsdatum

14. November 2018 - noch 4 Wochen! - In den Kalender eintragen? (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 22. Juni 2018)

Plattform

Xbox One Playstation 4 PC

Herausgeber

Bethesda

Wann kommt Fallout 76?

Am 14. November 2018 erscheint Fallout 76 endlich im Handel!

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Bethesda Game Studios, die preisgekrönten Entwickler von Skyrim und Fallout 4, heißen euch bei Fallout 76 willkommen!Bei diesem Online-Prequel ist jeder menschliche Überlebende ein Spieler, mit dem ihr zusammenarbeiten könnt – oder auch nicht – um zu überleben. Denn die bislang größte, dynamischte Welt im Fallout-Universum sieht sich der nuklearen Auslöschung gegenüber.Wir schreiben das Jahr 2102. 25 Jahre, nachdem die Bomben abgeworfen wurden, steigt ihr aus eurem Vault und erblickt zum ersten Mal das postnukleare Amerika. Ausgewählt als Beste und Klügste dieses Landes obliegt es euch – alleine oder zusammen –, das Ödland zu erkunden, wieder aufzubauen und gegen die größten Bedrohungen zu verteidigen.

Für mehr Details rund um Fallout 76 darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Fallout 76 eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Fallout 76

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Fallout 4: Uncut-Version auch in Deutschland

fallout-4 Schöne Neuigkeiten aus dem Hause Bethesda: Man plant - anders als bei Fallout 3 - eine ungeschnittene Fallout 4-Version für Deutschland. Wie auch bei den bisherigen Teilen der nicht ganz gewaltfreien Fallout-Serie des Publishers und Entwicklers Bethesda möchte man selbstverständlich den Splatter-Faktor auch bei Fallout 4 beibehalten. Das letzte Mal resultierte dieser Wunsch allerdings in einer aufgezwungenen Zensur, wodurch die Entwickler das Spiel in einer gekürzten und gewaltgeminderten Version in Deutschland veröffentlichen mussten. Marketing-...

Weiterlesen...

Bethesda kündigt The Elder Scrolls 6 und Starfield an

Auf der E3 2018 hat Bethesda gleich zwei Spiele angekündigt: The Elder Scrolls 6 und Starfield. Zu beiden Spielen ist noch nicht wirklich viel bekannt, trotzdem möchte man die Fans wissen lassen, woran gearbeitet wird. Der Hintergrund der verfrühten Ankündigung - obwohl man sich in 2015 eigentlich dafür entschied nur kurzzeitig Games anzukündigen - ist für Pete Hines, VP of Marketing, ganz klar: Man möchte nicht, dass die Fans ein falsches Bild vom Unternehmen bekommen. Mit Fallout 76, welches noch dieses Jahr erscheinen soll und eine...

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte