Release Monitor

Elex

Erscheinungsdatum

29. Dezember 2017 - noch 36 Wochen! - In den Kalender eintragen? (unbestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 07. Februar 2017)

Herausgeber

Eurovideo Medien GmbH

Plattform

PC

Wann kommt Elex?

Am 29. Dezember 2017 erscheint Elex endlich im Handel!

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

"Technologisch fortgeschritten und zivilisiert war Magalan einst ein zukunftsträchtiger Planet. Doch das war alles, bevor der Meteor einschlug…

Die wenigen, die den Einschlag überstanden, befinden sich in einem Kampf ums Überleben, in dessen Zentrum ein besonderes Element steht. Ein Element, das das Schicksal des Planeten entscheiden soll: Elex – ein wertvoller, limitierter Rohstoff, den der Meteor mit sich brachte. Elex kann Maschinen antreiben, die Tür zur Magie öffnen oder Leben in neue, stärkere Formen umwandeln.

Nun bleibt die Frage: Können die neue Technologie oder Magie Magalan retten? Oder wird diese neue Macht alle vernichten, die in den noch vorhandenen Ruinen leben?"

Für mehr Details rund um Elex darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Elex eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Elex

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Elex: Sci-Fi-Game der Gothic-Macher

elex Die Macher von Gothic und Risen haben das neue Spiel Elex angekündigt, welches die Genren Science-Fiction und etwas Fantasy vermischt. Piranha Bytes ist ein deutsches Entwicklerteam, welches in letzter Zeit besonders durch die Serien Risen und Gothic bekannt wurde. Jetzt kündigte man ein ganz neues Spiel an, welches primär in die Science-Fiction-Abteilung gehört. Dem altbekannten Fantasy-Gameplay möchte man aber trotzdem nicht ganz den Rücken zu kehren. Das Open Word Role Play Game wird allerdings noch ein paar Monate auf sich warten lassen, denn datiert...

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte