Release Monitor

Dying Light

Erscheinungsdatum

27. Januar 2015 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 23. Januar 2015)

Plattform

Xbox One Playstation 4 PC

Wann kommt Dying Light?

Update am 23. Januar 2015:

Das mit der Verwirrung schafft Techland relativ gut. Die digitale Version wird also wie gehabt am 27. Januar für PC, am Folgetag für Konsolen und einen Monat später - am 27. Februar - dann als Retail-Version im Laden erhältlich sein.

Update am 20. Januar 2015:

Gute Neuigkeiten: Das Gerücht, dass Dying Lights nicht in Deutschland erscheinen könnte, ist wohl dementiert. Allerdings wird sich der Release der Retail-Version etwas verspäten. Keine Sorge, der digitale Download ist weiterhin zum 30. Januar erhältlich, nur eben die Version im Laden nicht. Einen genauen Termin hat man nicht genannt.

Update am 05. Dezember 2014:

Nachdem Dying Light schon nicht für Playstation 3 und Xbox 360 kommen wird, ist es möglich, dass es in Deutschland überhaupt nicht verkauft werden darf, da Gerüchten zufolge selbst die zensierte Version keine USK-Altersfreigabe erteilt bekommen hat.

Update am 29. Oktober 2014:

Die Playstation 3 und Xbox 360 sind wohl zu langsam für Dying Light, weswegen das Spiel nur für PC und die NextGen-Konsolen kommen wird.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Dying Light ist ein First-Person-Action-Survival-Horrorspiel in einer riesigen offenen und gefährlichen Welt. Im Laufe des Tages durchqueren Spieler ein weitläufiges Stadtgebiet, in dem es einen grauenhaften Virenausbruch gab, und durchsuchen die Gegend nach Vorräten und Waffen, um sich gegen die wachsende infizierte Bevölkerung zu verteidigen. Nachts wird der Jäger zum Gejagten, denn die Zombies werden dann aggressiver und gefährlicher. Am furchterregendsten sind die Jäger, die erst nach Sonnenuntergang auftauchen. Die Spieler müssen alles in ihrer Macht stehende tun, um bis zum Morgengrauen zu überleben.

Für mehr Details rund um Dying Light darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Dying Light eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Dying Light

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Was dich auch interessieren könnte