Release Monitor

Dragon Ball Xenoverse

Erscheinungsdatum

27. Februar 2015 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 10. Januar 2015)

Plattform

Xbox 360 Xbox One Playstation 3 Playstation 4 PC

Wann kommt Dragon Ball Xenoverse?

Update am 10. Januar 2015:

Um den Fans das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten, wurde die Veröffentlichung des neuen Dragon Ball-Titels um etwa zwei Wochen verschoben.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Die wildesten Schlachten von Goku und den Kriegern werden wiederkehren!

Zum ersten Mal wird das Dragon Ball Universum auf der neuen Hardware-Generation Platz finden und in vollem Umfang von der stärksten Konsolenpower profitieren, die es jemals gab.

Dragon Ball Xenoverse bietet all die wahnsinnigen Auseinandersetzungen mit einem neuen Charakter der eine Verbindung zu Yamchu, Trunks und vielen anderen Charakteren hat. Ist diese Verbindung und sein Wille stark genug um die Geschichte zu verändern? Neben diesen unglaublichen Features gibt es ein neues Welten-Setup, eine mysteriöse Stadt und noch weitere tolle Features, die demnächst bekannt gegeben werden!

Features

- Neue Generation – genießt euren Lieblingsmanga auf der PlayStation 4 und Xbox One! Auch erhältlich für PlayStation 3 und Xbox 360.
- Vollständiges Eintauchen in die Spielwelt – inspiriert von einer der bekanntesten Serien aller Zeit
- Neues Welten-Setup – eine Uhr, die einmal still stand wird erneut schlagen - in einer mysteriösen, futuristischen Stadt!
- Ein unbekannter Krieger – ein Unbekannter mit einem Scouter… wer könnte es sein?
- Verbessertes Gameplay – dynamische und wuchtige Schlachten warten auf den Spieler, inklusive Echtzeit-Transformationen!
- Emotionen – Kämpfer zeigen verschiedene Gesichtsausdrücke während des Kampfes

Für mehr Details rund um Dragon Ball Xenoverse darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Dragon Ball Xenoverse eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Dragon Ball Xenoverse

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Was dich auch interessieren könnte