Release Monitor

Die Sims 4 - Outdoor-Leben

Erscheinungsdatum

14. Januar 2015 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 28. September 2015)

Herausgeber

Electronic Arts

Plattform

PC

Wann kommt Die Sims 4 - Outdoor-Leben?

Update am 28. September 2015:

Passend zu Halloween veröffentlicht Electronic Arts am 29. September 2015 das Erweiterungspack "Die Sims 4 - Grusel-Accessoires".

Update am 02. Juli 2015:

In Kürze erscheint ein weiteres Erweiterungs-Pack zu Die Sims 4: Wellness-Tag.

Update am 05. Februar 2015:

Electronic Arts hat soeben ein neues Erweiterungspack für Die Sims 4 angekündigt: An die Arbeit!

Update am 14. Januar 2015:

Es ist soweit! Sims 4 Outdoor Leben ist nun als Download auf der offiziellen EA-Seite oder über Origin erhältlich. Viel Spaß beim Spielen!

Update am 10. Januar 2015:

Auf Origin wurde soeben die Veröffentlichung des Erweiterungspacks für Sims 4 auf kommende Woche datiert.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Mit dem ersten Erweiterungspack Outdoor-Leben für Die Sims 4 kommt eine ganze neue Region Namens Granite Falls, welche sich um - wie der Name des Packs vermuten lässt - das Leben in der Natur dreht. Lagerfeuer, Bärenkostüme und Würstchen warten darauf von den Sims belebt zu werden.

Für mehr Details rund um Die Sims 4 - Outdoor-Leben darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Die Sims 4 - Outdoor-Leben eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Die Sims 4 - Outdoor-Leben

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Die Sims 4 – Outdoor-Leben kommt im Januar

Die_Sims_4_Outdoor-Leben_Erstes_Gameplay_Pack_angekuendigt__1__20141219111506-pcgh_b2article_artwork Kaum ist der vierte Sims-Teil verfügbar schon kommen die ersten Erweiterungspacks für die Lebenssimulation auf den Markt. Electronic Arts hat das Add-On "Outdoor-Leben" für Januar 2015 angekündigt und will damit das Hauptspiel erweitern. Neu ist allerdings, dass nicht wie bei den früheren Sims-Spielen nur neue Accessoires dazu kommen, sondern auch komplett neue Gameplay-Aspekte...

Weiterlesen...

Die Sims 4 – An die Arbeit: Erstes richtiges Erweiterungspack angekündigt

die-sims-4-an-die-arbeit-packshot-cover_seite An die Arbeit, aber schnell! Mit dem ersten offiziellen Erweiterungspack, welches auch im Laden erhältlich sein wird, kann man endlich wirklich arbeiten gehen. Bisher verschwanden die Sims für die Arbeitszeit einfach, verrichteten ihren Job und kamen komplett ausgepowert wieder zurück. Jetzt, mit Die Sims 4 - An die Arbeit! kann der Charakter endlich selbst gesteuert werden. Zwar gab es Anfang diesen Jahres schon einmal eine Erweiterung für das Sims 4-Spiel, diese war aber nur ein...

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte