Release Monitor

Destiny: König der Besessenen

Erscheinungsdatum

15. September 2015 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 09. September 2015)

Plattform

Xbox 360 Xbox One Playstation 3 Playstation 4

Herausgeber

Activision Blizzard

Wann kommt Destiny: König der Besessenen?

Destiny: König der Besessenen ist seit dem 15. September 2015 im Handel erhältlich!

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Destiny: König der Besessenen, das nächste große Abenteuer im Universum des First-Person-Actionspiels Destiny, bereichert das Spiel um eine neue Story-Kampagne und Quests, neue Feinde zum Bekämpfen, neue Orte zum Erkunden, neue Strikes und Schmelztiegel-Karten, einen neuen Raid, der die Spieler auf die ultimative Probe stellt und vieles mehr. Damit die Spieler diesen Herausforderungen gewachsen sind, erhalten sie Zugriff auf drei neue, verheerende Hüter-Fokusse sowie ein riesiges Arsenal an Waffen, Rüstung und Ausrüstung.

Für mehr Details rund um Destiny: König der Besessenen darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Destiny: König der Besessenen eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Destiny: König der Besessenen

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Destiny: USB-Stick bei Speichermangel geschenkt

destiny-18509-1280x800 Was passiert, wenn das Update eines Spiels zu groß für die Festplatte einer Konsole ist? Nun, dann gibt es kostenlose USB-Sticks zur Speichererweiterung von Activision. Was sich erst wie ein Witz anhört, ist bei Destiny gerade passiert. Mit dem neusten Update 2.0 knackte das Spiel die magische Grenze von 20 GB Speicherplatz, welcher auf der Konsole verfügbar sein muss, um den Online-Shooter spielen zu können. Einige ältere Konsolen haben aber eine so kleine Festplatte verbaut, dass der Speicherplatz nicht mehr...

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte