Release Monitor

Dead or Alive 5: Last Round

Erscheinungsdatum

20. Februar 2015 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 08. Juni 2015)

Plattform

Xbox 360 Xbox One Playstation 3 Playstation 4 PC

Herausgeber

Unbekannt

Wann kommt Dead or Alive 5: Last Round?

Update am 08. Februar 2015:

Auch wenn die Konsolen-Version wie geplant schon im Februar erscheinen wird, müssen sich PC-Spieler noch bis 30. März gedulden.

Update am 05. Dezember 2014:

Das bisher nur für Konsolen erhältliche Dead or Alive wird mit Last Round auch auf den PC kommen, und das sogar zeitgleich mit den Konsolen-Versionen im Februar.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Härter! Heißer! Heftiger! - Dead or Alive! Mit Dead or Alive 5 LAST ROUND kommt das beliebte Beat’em Up auf die neuen Konsolen PS4 und Xbox One. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um den letzten Ableger des fünften Teils, der nicht nur mit knackigen 60 Bilder pro Sekunde überzeugen kann, sondern auch mit großem Umfang Kämpferherzen höher schlagen lässt:
Alle Charaktere aus DOA5/ 5U und fünf weitere sind enthalten, wovon drei Kämpfer aus den bisher erschienen DLCs (Phase 4, Marie Rose, Nyotengu) zur Riege dazu stoßen und zwei brandneue Charaktere ihren Weg ins Spiel finden. 

Über 30 neue Kostüme sowie Frisuren und Accessoires kommen zu der Gesamtauswahl von über 300 Kostümen und bieten Spielern zahlreiche Optionen ihren Kämpfer für jede Gelegenheit zu gestalten. 

Neben Anpassungsgegenständen wird es auch zwei neue Stages geben, auf denen sich ausgetobt werden kann: The Crimson und Danger Zone. The Crimson kam das erste Mal in DOA2 vor und stellt ein zusammenfallendes Gebäude dar. Dadurch kann sich der Ausgang des Matches ständig ändern. Danger Zone basiert auf Dead Or Alive. Jeder Teil der Stage ist eine Gefahrenzone. Spieler müssen immer auf mögliche Überraschungen gefasst sein, während sie ihren Gegner zu Boden bringen.

Für mehr Details rund um Dead or Alive 5: Last Round darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Dead or Alive 5: Last Round eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Dead or Alive 5: Last Round

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Was dich auch interessieren könnte