Release Monitor

Battlefield 5

Erscheinungsdatum

19. Oktober 2018 - noch 10 Wochen! - In den Kalender eintragen? (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 22. Juni 2018)

Herausgeber

Electronic Arts

Plattform

Xbox One Playstation 4 PC

Wann kommt Battlefield 5?

Am 19. Oktober 2018 erscheint Battlefield 5 endlich im Handel!

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Mehr Funktionen, mehr Extras, mehr Action. So kündigt man das neue Battlefield 5 an, welches Ende 2016 auf den Markt kommen wird. Auch wenn wir noch lange darauf warten müssen, steht eins fest: Es wird mehr Militär geben, als bisher. Man möchte dem Ursprung treu bleiben und wieder zurück an die Front.

Für mehr Details rund um Battlefield 5 darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Battlefield 5 eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Battlefield 5

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Into the Stars: Mit Ex-Battlefield-Entwicklern ins Weltall

into_the_stars Fugitive Games dürfte den meisten nichts sagen. Wie auch, denn dieses Studio wurde von einigen ehemaligen DICE- und Capcom-Mitarbeitern gegründet und will jetzt via Kickstarter das erste Computerspiel für Windows und Mac finanzieren. Die Rede ist von Into the Stars, welches - sofern das Ziel von 85.000 USD erreicht wird - schon im Juli diesen Jahres veröffentlicht werden soll. Wie der Titel vermuten lässt, dreht es sich bei Into the Stars um das Weltall, jedoch ist es nicht wie die meisten Spielen seiner Art ein Multiplayer-Game, sondern...

Weiterlesen...

Die Sims 4: Origin gibt einen kostenlosen 48 Stunden-Einblick

The-Sims-4-release-date Mit dem Game-Time-Programm hat Origin eine Serie gestartet, durch die man einen Einblick in die Computerspiele der Firma bekommen kann. Battlefield 4 sowie Titanfall kann man bisher 48 Stunden nach der Installation testen, bevor das Spiel dann gekauft werden muss oder nicht mehr startet. Das Konzept ist definitiv klasse. So weiß man gerade bei dem etwas umstrittenen Publisher Electronic Arts was man erhält, wenn man auf Kaufen drückt. So kann man vorher definitiv entscheiden, ob das Spiel für einen gemacht ist oder man nicht...

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte