Release Monitor

Assassin's Creed Unity

Erscheinungsdatum

11. November 2014 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 02. September 2014)

Herausgeber

Ubisoft

Plattform

PC

Wann kommt Assassin's Creed Unity?

Assassin's Creed Unity ist seit dem 11. November 2014 im Handel erhältlich!

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Paris, 1789. Die Französische Revolution verwandelt eine einst prächtige Stadt in einen Ort des Schreckens und des Chaos. Das Kopfsteinpflaster der Straßen färbt sich rot vom Blut gewöhnlicher Bürger, die es wagten, sich gegen die Willkür der Aristokratie aufzulehnen. Doch während sich die Nation zerfleischt, begibt sich ein junger Mann namens Arno auf ein außergewöhnliches Abenteuer, um die wahren Mächte hinter der Revolution zu entlarven. Seine Suche führt ihn mitten hinein in einem rücksichtslosen Kampf um das Schicksal der Nation und macht ihn zu einem wahren Meister-Assassinen. Assassin’s Creed® Unity ist die Next-Gen-Weiterentwicklung der gleichnamigen Blockbuster-Serie, angetrieben von der brandneuen und komplett überarbeiteten Anvil-Engine. Erlebe die Französische Revolution vom Sturm auf die Bastille bis zur Hinrichtung Ludwig XVI auf nie gekannte Weise und hilf dem französischen Volk, sich eine neue Zukunft zu schmieden.

Für mehr Details rund um Assassin's Creed Unity darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Assassin's Creed Unity eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Assassin's Creed Unity

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Assassin’s Creed Unity: Ubisoft entschuldigt sich für Bugs und bietet Wiedergutmachung an

ac_unity_1 Dass das Spiel Assassin's Creed Unity von Ubisoft alles andere als Fehlerfrei ist, dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben. Es gibt unzählige Bugs, Framedrops und Spielabstürze, welche auch mit zwei Patches nicht behoben werden konnten. Damit Ubisoft nun nicht ganz das Gesicht verliert und auf eine Stufe mit EA gestellt wird, entschuldigt sich Yannis Mallat, der CEO von Ubisoft offiziel: Unfortunately, at launch, the overall quality of the game was diminished by bugs and unexpected technical issues. I want to sincerely apologize on behalf of Ubisoft...

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte