Release Monitor

Assassin's Creed Syndicate

Erscheinungsdatum

23. Oktober 2015 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 31. August 2015)

Herausgeber

Ubisoft

Plattform

PC

Wann kommt Assassin's Creed Syndicate?

Update am 31. August 2015:

Wie zu erwarten war, verschiebt Ubisoft die Release-Termine für Assassins Creed Syndicate. Die Xbox One und Playstation 4-Version wird am 23. Oktober erscheinen, die PC-Version leider erst am 19. November.

Update am 15. Mai 2015:

Die Konsolen-Version soll schon im Oktober erscheinen. PC-Spiele werden sich noch etwas gedulden müssen.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

London, 1868. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld.

Allerdings kann nicht jeder die Früchte dieses Booms genießen. Obwohl die Arbeiterschaft den Motor des Britischen Empires am Laufen hält, gleicht ihr Leben nicht viel mehr als legalisierter Sklaverei, während die wenigen oberen Prozent den Nutzen aus ihrer Hände Arbeit ziehen. Die Menschen der unteren Klassen leben in Armut und sterben früh, doch schließen sie sich aus Protest einer neuen Familie an, den Banden, die im Kampf ums Überleben in den Untergrund gegangen sind. Dieser Überlebenskampf währt, bis sich ihnen wehrhafte Assassinen an die Seite stellen und einen uralten Konflikt mit den Londoner Eliten neu entfachen, dessen Widerhall sich vom Untergrund aus durch die gesamte moderne Geschichte zieht.

Hier kommt der Assassine Jacob Frye ins Spiel, der mit der Hilfe seiner Zwillingsschwester Evie im künftigen Assassin’s Creed® Syndicate das Schicksal von Millionen Menschen ändern wird. Vereine die Unterwelt und führe sie in diesem emotionalen Abenteuer voller Action, Intrigen und brutalen Kämpfen gegen die Korruption ins Feld, die London im Würgegriff hält.

Für mehr Details rund um Assassin's Creed Syndicate darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Assassin's Creed Syndicate eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Assassin's Creed Syndicate

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Assassin’s Creed Syndicate – Jack the Ripper-DLC

maxresdefault Ab dem 15. Dezember wird Assassin’s Creed Syndicate mit einer neuen Download-Erweiterung versehen. Dabei handelt es sich um das “Jack the Ripper”-Pack. Zusätzlich wurde ein neuer Trailer und einige Bilder hierzu veröffentlicht. Ubisoft verkündete nun, dass die “Jack the Ripper”-Erweiterung für Assassin’s Creed Syndicate ab Mitte Dezember erhältlich sein wird. Jedoch gilt dieser Termin für den Download bisher nur für Play Station 4 und Xbox One. Für den PC wird die Erweiterung erst am 22. Dezember diesen Jahres erhältlich sein....

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte