Release Monitor

Assassin's Creed Rogue (PC)

Erscheinungsdatum

10. März 2015 - Schon veröffentlicht! (bestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2015)

Herausgeber

Ubisoft

Plattform

PC

Wann kommt Assassin's Creed Rogue (PC)?

Update am 23. Februar 2015:

Der PC-Release des neuen Assassins Creed-Teils ist nun auf den 10. März datiert.

Update am 10. Januar 2015:

Es ist möglich, dass der neue Assassins Creed Titel schon diesen Monat veröffentlicht wird. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Nordamerika, 18. Jahrhundert. Mitten im Chaos und der Brutalität des Siebenjährigen Krieges, durchlebt Shay Patrick Cormac, ein furchtloses junges Mitglied des Assassinen-Ordens, eine finstere Verwandlung, die die Zukunft der amerikanischen Kolonien für immer formen wird. Nachdem eine gefährliche Mission tragisch fehlschlägt, wendet sich Shay von den Assassinen ab, die deshalb fortan seinem Leben ein Ende bereiten wollen. Ausgestoßen von jenen, die er einst Brüder nannte, zieht Shay auf einen Feldzug, um all jene auszulöschen, die sich gegen ihn gewandt haben und wird somit schließlich der gefürchtetste Assassinen-Jäger der Geschichte. Assassin’s Creed® Rogue ist das bis jetzt finsterste Kapitel der Assassin’s Creed-Reihe. Als Shay wird der Spieler die langsame Verwandlung vom Assassinen zum Assassinen-Jäger durchleben. Seinem eigenen Credo folgend wird man so die Straßen von New York City durchstreifen, wilde Flusstäler überqueren und sich bis in die eisigen Gewässer des Nordatlantiks vorwagen, um die Assassinen niederzustrecken.

Für mehr Details rund um Assassin's Creed Rogue (PC) darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Assassin's Creed Rogue (PC) eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Assassin's Creed Rogue (PC)

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Was dich auch interessieren könnte