Release Monitor

Anno 1800

Erscheinungsdatum

26. Februar 2019 - noch 15 Wochen! - In den Kalender eintragen? (unbestätigtes Datum, zuletzt aktualisiert am 23. September 2018)

Herausgeber

Ubisoft

Plattform

PC

Wann kommt Anno 1800?

Update am 22. Juni 2018:

Die Veröffentlichung rückt näher. Der Termin ist weiterhin auf Winter 2018 datiert, doch mittlerweile gibt es geschlossene Beta-Tests und ein paar Infos zum Spiel, sowie einen neuen Trailer. Mehr Infos findet ihr dazu in unserem Blog.

Wenn du über Änderungen zum Releasetermin informiert werden willst, kannst du dich unten mit deiner E-Mail-Adresse eintragen. Wir versprechen: Du bekommst weder Spam, noch unnütze Informationen. Was du aber bekommst, sind extra für dich persönlich zugeschnittene Informationen über dein Spiel, sobald sie relevant werden.

Was dich erwarten wird: Sobald sich etwas am Termin ändert, bekommst du eine E-Mail. Und ein paar Tage, bevor es dann endlich soweit ist, wirst du ebenfalls benachrichtigt, damit du den Launch ganz bestimmt nicht verpasst. Und das Ganze ist selbstverständlich zu einhundert Prozent kostenlos und unverbindlich.

Beschreibung

Willkommen beim Anbruch des industriellen Zeitalters. Der Weg, den du einschlägst, wird deine Welt formen. Wirst du erneuern oder ausbeuten? Unterdrücken oder befreien? Nur du allein entscheidest, wie sich die Welt an dich erinnern wird.

In Anno 1800 nehmen die Spieler ihre eigene Zukunft in die Hand, während sie sich in ihrem Vorhaben, ein Reich zu erbauen, das die Zeiten überdauert, in einer sich rasant entwickelnden technologischen und heimtückischen politischen Landschaft des 19. Jahrhunderts bewegen.

Anno 1800 kombiniert beliebte Features mit innovativem Gameplay in einem einprägsamen neuen Setting und läutet den Beginn einer neuen Ära des Anno-Franchise ein.

Quelle: Ubisoft

Für mehr Details rund um Anno 1800 darfst du gerne unsere Newspage besuchen und dich einmal umsehen. Außerdem haben wir dir schon ein paar Artikel herausgesucht, die dich eventuell interessieren könnten. Diese warten etwas weiter unten auf dich. Selbstverständlich darfst du dich auch gerne kostenlos zu E-Mail-Updates speziell zu Anno 1800 eintragen.

Werbung

Offizieller Trailer von Anno 1800

Aktuelle Informationen aus unserem Blog

Anno 1800: Details zu Schiffen, sowie neuer Trailer veröffentlicht

Anno 1800 soll noch im Winter diesen Jahres erscheinen und dementsprechend veröffentlicht Ubisoft zur E3 nun einen Trailer und ein paar Informationen zum Strategiespiel. Zugegeben, auf der E3 selbst gab es nicht gerade viele Infos zum neuen Anno-Teil. Das holte Ubisoft aber im Union Update per Blogpost nach und versorgt uns nun mit etwas mehr Details zum kommenden Spiel. Außerdem kündigt man an, dass man mit dem Spiel auch auf der gamescom vertreten sein wird. Der Trailer zeigt zudem schön die Atmosphäre, welche uns erwarten wird. Mit einem Zoom über die Stadt...

Weiterlesen...

Was dich auch interessieren könnte