Release Monitor

Life is Strange 2 – Season 1 angekündigt

Von am Mittwoch, den 27. Juni 2018 unter Computer, Dontnod Entertainment, Playstation, Square Enix, Xbox

Es ist soweit. Die Fortsetzung Live is Strange 2 in der ersten Season wurde mit Veröffentlichungstermin angekündigt. Die komplette Version ist bereits für PC, PlayStation 4 und Xbox One vorbestellbar.

Dontnod, der Entwickler der Serie, hat nun auf den öffentlichen Plattformen die Vorbestellung für Life is Strange 2 eröffnet. Alle fünf Seasons kosten zusammen genommen etwa 40 Euro und sollen wie auch bei den vorherigen Titeln der Reihe nach veröffentlicht werden. Den Anfang macht Season 1 am 27. September 2018, alle weiteren werden dann folgen.

Übrigens: Wer sich schon einmal auf Life is Strange 2 einstimmen möchte, kann sich The Awesome Adventures of Captain Spirit, welches am 25. Juni erschienen ist, kostenlos herunterladen. Dort spielt man einen 10-jährigen Jungen in der Welt von Life is Strange. Das Besondere: Die Entscheidungen, die ihr in diesem Spiel trefft, werden sich auch auf das finale Life is Strange 2 auswirken – seid also wachsam.

Wenn ihr den Release des Spiels nicht verpassen wollt, könnt ihr euch wie immer kostenlos auf folgender Seite mit eurer E-Mail-Adresse eintragen:

Informationen zum Spiel

Life is Strange 2
Erscheinungsdatum: 27. September 2018
Das Sequel zum preisgekrönten Life is Strange kehrt mit einem neuen Abenteuer in fünf Teilen von DONTNOD Entertainment zurück. Auch dieser Titel wird wieder in mehreren Teilen veröffentlicht - fünf an der Zahl. Die erste Episode wird am 27. September das Licht der Welt...

Zum Spiel →

Quelle: Gamestar