Release Monitor

Weitere Videos zu Halo Wars 2 erschienen

Von am Donnerstag, den 28. Juli 2016 unter Computer, Microsoft, Xbox

01-3

Zwei neue Videos wurden nun zu “Halo Wars 2” veröffentlicht und zeigen exklusive Inhalte des Strategie-Spiels, denn Microsoft gab auf der San Diego Comic-Con neue Einblicke in die Geschehnisse von “Halo Wars 2”.

In dem Behind-The-Scenes-Video gehen die Entwickler von Creative Assembly und 343 Industries auf die Charaktere und die Story des Spiels ein. Der Handlungsablauf des Strategie-Spiels wird hier näher gebracht. Verschiedene Charaktere werden ebenfalls gezeigt, sowie Feinde und Verbündete. In dem Video, welches etwa anderthalb Minuten dauert, wird auch die KI des Raumschiffes “Isabel” vorgestellt.

Im Cinematic-Teaser ist zu sehen, wie die Crew des Raumschiffs geweckt wird und “Isabel” eine Bedrohung feststellt. Informationen zum Gameplay erhalten wir jedoch durch keines der beiden Videos.

Der Release-Termin für “Halo Wars 2” liegt auf dem 21. Februar 2017 für PC und Xbox One. Davor soll es aber noch eine Open-Beta geben, die dieses Mal auf beiden Systemen angeboten wird.

Zuvor wurde der Release des Strategie-Spiels auf der E3 2016 auf den 21. Februar 2017 verschoben. Dort wurde zudem ein Play-Anywhere-Support angekündigt. Das Spiel müsse demnach nur einmal für PC und Xbox One gekauft werden und unterstützt plattformübergreifende Features. PC- gegen Konsolen-Spieler ist damit im Multiplayer-Modus möglich.

Sollte es zu weiteren Verschiebungen kommen, informieren wir euch natürlich rechtzeitig, sodass ihr garantiert keinen Release-Termin verpasst. Dafür könnt ihr euch kostenlos auf der folgenden Seite zu unserem Newsletter eintragen:

Informationen zum Spiel

Halo Wars 2
Erscheinungsdatum: 21. Februar 2017
Das spannende neue Strategiespiel Halo Wars 2 kommt mit schnelllebiger Action, großen Kämpfen und einer ganz neuen Halo-Story. Exklusiv für Xbox One und Windows 10 wird das neue Spiel, welches von Creative Assembly entwickelt wird, Anfang...

Zum Spiel →

Quelle