Release Monitor

Project Sonic und Sonic Mania für 2017 angekündigt

Von am Dienstag, den 26. Juli 2016 unter Playstation, Sega, Xbox

sonic-wallpaper-20

Sonic the Hedgehog feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag, und passend dazu hat Sega nicht nur eine überarbeitete Version des 2D-Klassikers “Sonic Mania”, sondern auch noch ein weiteres Spiel angekündigt.

Es gibt einen ersten Trailer, welcher Ausschnitte aus dem für Ende 2017 angekündigten Spiel “Project Sonic” zeigt. Sonics Erzfeind Eggman und dessen Maschinen verwüsten alles, was ihnen in die Quere kommt und es liegt wie immer an dem kleinen blauen Igel, dies zu verhindern. Dabei bekommt der neue, moderne Sonic Hilfe vom frisch überarbeiteten alten, klassischen Sonic. Ein “Retro-Effekt” ist kaum zu erwarten, auch wenn wir Sonic in mehr als einer Ausführung antreffen. Außerdem ist noch nichts über das Gameplay bekannt, noch lässt sich aus dem kurzen Clip erahnen, was auf uns zukommt.

“Project Sonic” wird im Frühjahr 2017 vermutlich nur für die Playstation 4 erscheinen. Wogegen “Project Sonic” zum Weihnachtsgeschäft 2017 für Playstation 4, Xbox One und Nintendo NX erhältlich sein wird. Und selbstverständlich haben wir für beide Titel auch wie immer einen E-Mail-Alert. Alles, was ihr tun müsst, um über die beiden Sonic-Spiele auf dem Laufenden gehalten zu werden, ist eure E-Mail-Adresse auf den beiden Seiten einzutragen:

Informationen zum Spiel

Sonic Mania
Erscheinungsdatum: Weihnachten 2017
Leider liegt uns zu noch keine offizielle Beschreibung...

Zum Spiel →

Informationen zum Spiel

Project Sonic
Erscheinungsdatum: Frühjahr 2017
Sonics Erzfeind Eggman und dessen Maschinen verwüsten alles, was ihnen in die Quere kommt und es liegt wie immer an dem kleinen blauen Igel, dies zu verhindern. Dabei bekommt der neue, moderne Sonic Hilfe vom frisch überarbeiteten alten, klassischen...

Zum Spiel →

 

Bildquelle