Release Monitor

Neues Video zu Watch Dogs 2 veröffentlicht

Von am Mittwoch, den 27. Juli 2016 unter Computer, Playstation, Ubisoft, Xbox

Watch-Dogs-2-Review-2

Ubisoft hat ein neues Video veröffentlicht, in welchem man neue Informationen zum zweiten Teil von “Watch Dogs” zu Gesicht bekommt. In dem Clip wird unter anderem der Protagonist gezeigt, wie auch einige DedSec-Mitglieder.

Ubisoft startet eine Videoreihe die sich “Remote Access” nennt. In deren Verlauf werden immer mehr Informationen über das Spiel preisgegeben. So werden einem beispielsweise die Inhalte und Features näher gebracht, die man im Spiel erwarten darf. Ebenso sollen weitere Spielszenen gezeigt werden.

Der erste Teil der “Remote Access”-Videoreihe zeigt den neuen Protagonisten Marcus Holloway und einen Teil der DedSec-Mitglieder wie Wrench, Sitara und Josh. Auf Aiden Pierce, der Protagonist aus dem ersten “Watch Dogs”-Teil, verzichtete man wohl. Und auch der Schauplatz hat sich verändert: Anstatt in Chicago, wird das Geschehen in San Francisco stattfinden. Ebenfalls habe sich das Gameplay geändert, denn die Story soll nicht mehr linear ablaufen und freigeschaltete Missionen lassen sich in einer beliebigen Reihenfolge erledigen.

Ubisoft kündigte “Watch Dogs 2”, kurz vor der E3, Mitte Juni 2016 offiziell an. Erscheinen wird der zweite Teil am 15. November 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Wer sich sicher sein möchte, dass er den Release nicht verpasst, und über Änderungen frühzeitig informiert werden will, darf sich auf der folgenden Seite gerne kostenfrei per E-Mail anmelden:

Informationen zum Spiel

Watch Dogs 2
Erscheinungsdatum: 15. November 2016
Anscheinend wird es eine Fortsetzung zum ersten Watch Dogs-Spiel geben. Das verriet eine kurzzeitig im Netz vorhanden gewesene Job-Ausschreibung, denn dort wird ausdrücklich ein Entwickler für Watch Dogs und Watch Dogs 2...

Zum Spiel →

Quelle