Release Monitor

Mafia 3: Veröffentlichungstermin endlich bekannt

Von am Mittwoch, den 20. April 2016 unter 2K Games, Computer, Playstation, Xbox

Mafia-3-Release-Termin

Das neue Mafia 3 ist mittlerweile in aller Munde und von Fans der Serie heiß erwartet. Endlich gibt es einen Veröffentlichungstermin, und mit dazu gleich einen neuen Trailer.

Zurück im Jahre 1968. Hier spielt sich alles ab. Der Vietnam-Veteran Lincoln Clay möchte seine kriminelle und gewalttätige Ader loswerden. Leider klappt das nicht so wie erhofft. Wie die Geschichte ausgeht und den Weg dort hin, können wir bald endlich selbst herausfinden und bestimmen. Ein konkreter Termin für die Veröffentlichung ist nämlich mittlerweile bekannt.

2K Games und die Entwickler Hangar 13 haben sich geeinigt und nennen den 7. Oktober 2016 als offizielles Erscheinungsdatum für Mafia 3. An diesem Tag soll das Gangster-Spiel dann für den PC, die Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Preislich liegt der Titel offiziell bei mindestens 69,99 Euro in der Standard-Ausgabe. Die Deluxe-Edition gibt es für 89,99 Euro, welche einen zusätzlichen Season-Pass enthält. Wer ein Hardcore-Sammler ist, darf sich die Mafia 3 Collector’s Edition mit Soundtrack auf Vinyl, Artbook und Kunstdrucken für satte 139,99 Euro gönnen. Als Vorbesteller erhält man außerdem automatisch den DLC „Familien-Rabatt“, welcher exklusive Fahrzeuge und Waffen bereitstellt.

Doch das ist natürlich noch nicht alles, was nun offiziell angekündigt wurde. Auch ein brandneuer Trailer ist veröffentlicht worden, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten werden. Daher: Viel Spaß!

Wenn ihr über den Mafia III Release frühzeitig informiert werden wollt und bei eventuellen Verschiebungen immer auf dem neusten Stand bleiben möchtet, dürft ihr selbstverständlich gerne auf der folgenden Seite eure E-Mail-Adresse hinterlassen. Das Ganze ist natürlich absolut kostenlos.

Informationen zum Spiel

Mafia III
Erscheinungsdatum: 07. Oktober 2016
Wir haben das Jahr 1968. Lincoln Clay, ein Vietnam-Veteran mit einer dunklen und blutigen Vergangenheit, kämpft im Süden New Orleans gegen Familien und die kriminielle Unterwelt, um die Vorherrschaft zu...

Zum Spiel →