Release Monitor

ADR1FT erscheint nun auch für die Playstation 4

Von am Sonntag, den 10. Juli 2016 unter Computer, Playstation, Xbox

Adr1ft-960x540

Das Weltraum-Abenteuer-Spiel ADR1FT, welches bereits für den PC erschienen ist, findet seinen Weg nun auch auf die Playstation 4. Der Release-Termin ist bereits gesetzt.

Jeder, der schon mal davon geträumt hat Astronaut zu werden oder zumindest einmal im Weltraum sein zu dürfen, kann diese Erfahrung nun endlich nachholen – zumindest daheim an der Playstation 4.

“ADR1FT” wird ab dem 15. Juli 2016 für die PS4 erhältlich sein, so kündigten es die Macher 505 Games und Three One Zero an. Nachdem das First-Person-Experience-Game bereits im März für den PC erschien war klar, dass ein Erscheinungstermin für die Next-Gen-Konsole bekannt gegeben wird.

Im Science-Fiction-Spiel “ADR1FT” übernimmt der Spieler die Rolle eines Astronauten, welcher durch eine verheerende Katastrophe auf sich allein gestellt ist. Die Raumstation ist zerstört und auch der Raumanzug hat schwere Schäden davon getragen, mit der Folge, dass der Anzug langsam aber sicher Sauerstoff verliert und unser Protagonist zu sterben droht. Die Aufgabe des Spielers ist es nun herauszufinden was genau für sein Unglück verantwortlich ist und wie er sich retten kann. Dafür muss der Spieler in einer zerstörten und gefährlichen Umgebung viele kleine Rätsel lösen. Das ganze findet natürlich in einer beeindruckenden Atmosphäre im Weltraum statt.

Den genauen Termin und eventuelle Änderungen oder Updates bekommt ihr selbstverständlich auch ganz einfach per E-Mail zugesandt. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch hier einzutragen:

Informationen zum Spiel

ADR1FT (PS4)
Erscheinungsdatum: 15. Juli 2016
ADR1FT is an immersive First Person Experience (FPX) that tells the story of an astronaut in peril. Floating silently amongst the wreckage of a destroyed space station with no memory and a severely damaged EVA suit slowly leaking oxygen, the only survivor struggles to determine the cause of the catastrophic event that took the lives of everyone on...

Zum Spiel →