Release Monitor

XCOM 2 – Der Nachfolger zu Enemy Unknown

Von am Montag, den 1. Juni 2015 unter 2K Games, Computer

xcom_2

Seit 2012 XCOM: Enemy Unknown veröffentlich wurde wartet man gespannt auf den Nachfolger zum Spiel. Jetzt endlich hat 2K Games XCOM 2 angekündigt.

Wie die Zukunft aussieht? Nicht gerade rosig. Zumindest im kommenden XCOM 2-Universum, denn dort wurde die Erde von bösartigen Aliens übernommen. Nur XCOM hat die Möglichkeit gegen die technisch überlegenen Aliens anzukämpfen.

In den nächsten Wochen werden weitere Details und Medien zum neuen Spiel veröffentlicht werden, dann erfahren wir auch, welche neuen Soldaten, Aliens, Taktikten es gibt und wie die zufällig generierten Maps integriert werden. Ihr dürft also gespannt sein!

Erwarten könnt ihr XCOM 2 schon im November, allerdings nur auf PC. Wann genau der Termin sein wird, teilen wir euch wie immer per E-Mail mit, sofern ihr euch auf der Folgeseite eintragt. Auch einen Trailer gibt es dort für euch zu sehen:

Informationen zum Spiel

XCOM 2
Erscheinungsdatum: 05. Februar 2016
Der seit 2012 erwarteten Nachfolger zu XCOM wurde jetzt endlich von 2K Games angekündigt und knüpft an der originalen Story an. In der Zukunft in XCOM 2 haben die Aliens die Weltherrschaft an sich gerissen und es liegt nun an der XCOM-Organisation diese wieder...

Zum Spiel →

via IGN