Release Monitor

Tom Clancy’s The Division: Neuer Trailer zeigt Dark Zone

Von am Samstag, den 4. Juli 2015 unter Computer, Playstation, Ubisoft, Xbox

the-division

Der Online-Shooter Tom Clancy’s The Division bekommt einen neuen Story-Trailer spendiert, welcher primär auf die Dark Zone eingeht.

Im letzten Trailer, welcher von Ubisoft veröffentlicht wurde, wird das gefährlichste und aufregendste PVP-Areal des gesamten Spiels gezeigt: Die Rede ist von der Dark Zone. Mit einigen Artworks und animierten Szenen wird die Story der dunklen Zone gezeigt, welche durch einen Unfall beim Versuch einen Quarantäne-Bereich abzugrenzen, entstand.

Leider müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden, bis wir endlich in den Genuss des Spiels kommen, und uns mit Trailern zufrieden geben. Erst im März des kommenden Jahres 2016 wird das Spiel veröffentlicht. Immerhin kommt es dann mit einer interessanten Smartphone- und Tabletintegration. Solange man bis dahin nicht von anderen eingeholt wird, könnte das ein gutes und aufregendes Spielelement werden.

Informationen zum Spiel

Tom Clancy's The Division
Erscheinungsdatum: 08. März 2016
Tom Clancy's The Division spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die...

Zum Spiel →

via pcgames