Release Monitor

Resident Evil: Revelations 2: Es wird wohl eine Woche später

Von am Donnerstag, den 15. Januar 2015 unter Capcom, Computer, Playstation, Xbox

resident-evil-revelations-2-logo

Wer den 18. Februar, an dem die erste Episode von Revelations 2 erscheinen sollte, im Kalender stehen hat, sollte diesen schnell um eine Woche verschieben. Diese Zeit benötigt der für so ziemlich alle Plattformen erscheinende Titel nämlich noch.

Capcom gibt wie üblich Fine-Tuning als Grund für die Verspätung an. Sicher, eine Woche ist nicht viel und es hätte wesentlich schlimmer kommen können, trotzdem ist es ärgerlich. Logischerweise verschieben sich auch die drei anderen Teile um den gleichen Zeitraum. Die Termine lauten also wie folgt:

Episode 1: 25. Februar 2015

Episode 2: 4. März 2015

Episode 3: 11. März 2015

Episode 4: 18. März 2015

Wir haben für euch den 25. Februar im Release Monitor vermerkt. Und sollte doch noch einmal etwas schiefgehen, informieren wir euch auf Wunsch gerne per Mail:

Informationen zum Spiel

Resident Evil: Revelations 2
Erscheinungsdatum: 25. Februar 2015
Das Survival-Horror-Spiel Resident Evil bietet wohl so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Und auch mit Revelations 2 gibt es noch mehr Horror, gruselige Orte und dramatische Wendungen und vier...

Zum Spiel →

via Giga