Release Monitor

Red Dead Redemption 2: Legends of the West und PC-Version?

Von am Dienstag, den 7. April 2015 unter Computer, Playstation, Rockstar Games, Xbox

red-dead-redemption-logo

Das sind große News. Ein mittlerweile wieder gelöschter Reddit-Nutzer, welcher behauptet ein ehemaliger Mitarbeiter bei Rockstar Games zu sein, wessen Chef ihm ziemlich auf die Nerven ging, behauptet erfahren zu haben wie es mit Red Dead Redemption weitergeht. Zum einen knüpft er an der Fortsetzung der Red Dead Redemption-Serie an, und zum anderen will er erfahren haben, dass man das bestehende Red Dead Redemption für den PC veröffentlichen möchte.

Auf Reddit ist man bezüglich der Echtheit sehr skeptisch. Und wir sind es auch. Trotzdem wäre es schön, wenn die Informationen stimmen. Auf der E3 2015 sollen dann weitere Informationen folgen. Hat der Nutzer recht, so wird Red Dead Redemption 2: Legends of the West ein Prequel zum aktuellen Red Dead Redemption, in dem man – wie bei Grand Theft Auto V auch – mit drei Charakteren spielen kann.

Genauer handelt es sich um einen Unbekannten, welcher wohl nicht im aktuellen Spiel vorkommt, sowie um Irish und Seth, welche beide eine Gastrolle bei Red Dead Redemption genießen.

Bezüglich dem PC-Release des aktuellen Spiels gibt es wohl nicht viel zu sagen. Möglich wäre es durchaus, obgleich das Spiel nun schon fünf Jahre alt ist. Wir haben euch trotz möglichen Fakes die entsprechenden Einträge im Release Monitor erstellt. Wenn ihr sicher gehen wollt, dass ihr nichts verpasst, könnt ihr euch mit eurer E-Mail-Adresse eintragen.

Informationen zum Spiel

Red Dead Redemption 2
Erscheinungsdatum: 31. Dezember 2018
Ein Prequel zum 2010 erschienenen Red Dead Redemption wünschen sich so einige. Mittlerweile bestätigte Rockstar Games diese Wünsche und kündigt das Spiel für Herbst 2017 an. Wie erwartet, erscheint das Spiel erst einmal nur für Playstation 4 und Xbox One. Ob eine PC-Version geplant ist, ist bisher unbekannt. Der...

Zum Spiel →

Informationen zum Spiel

Red Dead Redemption - PC
Erscheinungsdatum: Unbekannt
Das von Rockstar San Diego als Nachfolger des 2004 erschienenen Red Dead Revolver entwickelte Red Dead Redemption ist ein Western?Epos, das in Amerika gegen Ende des 19. Jahrhunderts angesiedelt ist. In einer Zeit, in der Gesetzlosigkeit und Chaos in den Badlands dem zunehmenden Einfluss der Regierung und den wachsenden Auswirkungen der...

Zum Spiel →

via PCGH