Release Monitor

Project Cars: Erscheinungsdatum bei Amazon aufgetaucht

Von am Samstag, den 11. April 2015 unter Computer, Playstation, Slightly Mad Studios, Xbox

9249944_orig

Die offizielle Aussage der Entwickler bezüglich des Release-Termins war Mitte Mai 2015. Jetzt, ziemlich genau einen Monat davor, listet Amazon endlich einen konkreten Termin.

Zwar hat man das offiziell noch nicht bestätigt, stimmen dürfte der Termin aber trotzdem. Stellt euch also darauf ein, dass ihr am 15. Mai diesen Jahres endlich Project Cars in den Händen haltet. Sollte das Spiel noch einmal verschoben werden, teilen wir euch das natürlich mit, sofern ihr auf der folgenden Seite eure E-Mail-Adresse hinterlegt:

Informationen zum Spiel

Project Cars
Erscheinungsdatum: 07. Mai 2015
Project CARS ist eines der authentischsten, intensivsten und technisch beeindrucktesten Rennspiele auf diesem Planeten. Das Projekt wurde über Crowd-Funding von einer passionierten Community ins Leben gerufen, welche aktiv in den Entwicklungsprozess eingebunden ist, um das ultimative Rennspielerlebnis zu schaffen. In Project CARS...

Zum Spiel →

Doch das ist noch nicht alles. Kurz vor Release gibt es auch noch einen neuen Trailer zu Project Cars. Dieser behandelt die Marke Renault mit ein paar sehr hübschen und getunten Autos. Viel Spaß!

via GIGA