Release Monitor

Pokémon Tekken für Wii U angekündigt

Von am Samstag, den 14. November 2015 unter Nintendo

pokemon_tekken_logo

Für die Wii U wird im zweiten Quartal 2016 “Pokémon Tekken” erscheinen. Dies kündigte Nintendo nun an.

In Japan ist das “Pokkén Tournament” seit Juni diesen Jahres bisher nur als Arcade-Spiel verfügbar. Das Gemeinschaftsprojekt von Bandai Namco und The Pokémon Company wird dort schon ab 18. März 2016 erhältlich sein. Europa muss sich noch etwas länger gedulden. Viele Pokémon-Fans dürfte diese Ankündigung dennoch erfreuen.

Die Kampf-Komponente aus dem Beat ‘em Up-Spiel “Tekken” trifft auf dreidimensionale Pokémon. Es entsteht also ein völlig neues Kampferlebnis wenn der Spieler den Kampf selbst steuern kann. Jedes Pokémon hat  dabei selbstverständlich seine eigenen speziellen Fähigkeiten. In dem neuen Trailer, der ebenfalls veröffentlicht wurde, kann man schon einen ersten Einblick erhaschen. Weitere Details wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Einige schnelle Käufer sollen außerdem mit einer Amiibo Card von Shadow Mewtoo belohnt werden. Wann ihr also zuschlagen müsst, um rechtzeitig den Vorbesteller-Bonus zu bekommen und wann das Spiel dann letztendlich in Deutschland erhältlich sein wird, erfahrt ihr, sobald ihr euch auf der folgenden Seite mit eurer E-Mail-Adresse eintragt. Natürlich 100% kostenlos und unverbindlich:

Informationen zum Spiel

Pokémon Tekken
Erscheinungsdatum: 22. September 2017
Pokémon Tekken entstand in Zusammenarbeit mit BANDAI NAMCO Entertainment, Inc., dem Entwickler der TEKKEN®-Reihe, die als eine der größten Erfolge in der Welt der Kampfspiele gilt. Und Pokémon Tekken bleibt dieser Tradition treu, indem es Spielern ein spannungsgeladenes Spielerlebnis mit nie zuvor...

Zum Spiel →

via gamona