Release Monitor

Mad Max – Ripper-Edition kann vorbestellt werden

Von am Mittwoch, den 22. Juli 2015 unter Computer, Playstation, Xbox

19699614819_30f86a8f75_o

Mad Max wird im September erscheinen. Nun sehen wir zwei Versionen: Die Standard-Edition und die Premium-Ripper-Edition mit zusätzlichem DLC.

Wer seiner Kopie von Mad Max etwas authentisches hinzufügen möchte und extra Bonus-Inhalte im Spiel bekommen will, wird sich über die Ripper-Edition freuen, welche für Xbox One und Playstation 4 erhältlich sein wird. Das kündigte man bei Warner Bros. gerade an, und auf Amazon ist das Ganze auch schon erhältlich.

Bis zum Release am 3. September diesen Jahres ist es zwar noch ein Weilchen hin, doch damit kann man sich sicher sein, gleich das volle Potential des Spiels genießen zu können.

Neben dem Original-Spiel, welches in einer hochwertigen Steelbook-Verpackung kommt, erhält man zusätzlich noch den „Der Ripper“-DLC, welcher eine aufrüstbare Opus-Karosserie freischaltet. Außerdem legt Warner Bros. ein nummeriertes und limitiertes Comic-Poster von Simona Coleby bei, welches man sich stolz an die Wand hängen darf.

Informationen zum Spiel

Mad Max
Erscheinungsdatum: 03. September 2015
Das Mad Max-Spiel zum Film wird ein umfangreiches Open World Game aus dem Hause Warner Bros., in welchem der Hauptcharakter Mad Max in dem wüstenähnlichen Ödland ums Überleben kämpft. Brutale Kämpfe, epische Schlachten mit Fahrzeugen und Nahrungssammlung gehören bei Mad Max zur...

Zum Spiel →

via ps4news