Release Monitor

Just Cause 3: Sieben neue Screenshots veröffentlicht

Von am Montag, den 2. Februar 2015 unter Square Enix

just_cause_3-3-pc-games

Zwar lässt Square Enix noch keinen Trailer zum neuen Just Cause 3 in die Öffentlichkeit, Bilder gibt es aber schon – wenn auch in mäßiger Qualität.

Bei den sieben aufgetauchten Screenshots handelt es sich um (vermutlich nachbearbeitete) Aufnahmen aus dem aktuellen Entwicklungsstand von Just Cause 3. Wie auch in den vorherigen Teilen steht Action ganz oben auf der Liste, so sieht man auf fast jedem Bild Explosionen oder waghalsige Stunts. Eben genau das, was man von einem neuen Just Cause erwarten würde.

Bezüglich eines Trailers hat sich die Community Managerin Petra Opelova via Twitter auch schon inoffiziell geäußert. Wie es scheint, kommt dieser also auch bald. Wir freuen uns!

Nachfolgend seht ihr nun aber endlich die heiß ersehnten Screenshots, auf die wir lange gewartet haben. Und wer nichts bezüglich des Release-Termins verpassen möchte, kann sich wie immer mit der eigenen E-Mail-Adresse eintragen um auf dem Laufenden zu bleiben.

Informationen zum Spiel

Just Cause 3
Erscheinungsdatum: 01. Dezember 2015
Just Cause 3 steht fest, denn der zweite Teil war alles andere als schlecht und so möchte Square Enix die Trilogie vollenden und das Open World Game wie gehabt auf allen großen Plattformen fortführen. Mit besserer Grafik, mehr Action und umfangreicheren Spielelementen darf man in Zukunft noch mehr Action erwarten. Auf Amazon...

Zum Spiel →

just_cause_3-1-pc-games just_cause_3-2-pc-games just_cause_3-4-pc-games just_cause_3-5-pc-games just_cause_3-6-pc-games just_cause_3-7-pc-games

via PCGames