Release Monitor

FlatOut – Neuer Titel für 2016 angekündigt

Von am Mittwoch, den 8. Juli 2015 unter Computer, Playstation, Xbox

flatout-wallpaper-01

Strategy First hat einen weiteren Ableger der FlatOut-Serie angekündigt, welcher im kommenden Jahr auf uns wartet und uns wieder einige Autos zerstören lässt.

Für die Konsolen Playstation 4 und Xbox One, sowie für den PC soll das neue Multi-Millionen-Dollar-Projekt erscheinen. Auch, wenn bisher noch keine Details zum neuen FlatOut bekannt sind, ist eins sicher: Es wird ein großes Projekt, welches uns im kommenden Jahr gewiss einige Zeit beschäftigen wird.

Emmanuel Wall, der Director von Strategy First, äußerte sich zum neuen Titel, welcher von Kylotonn Entertainment entwickelt wird, wie folgt:

FlatOut ist unsere wichtigste Marke. Es gibt eine lautstarke Community, die zahlreiche konstruktive Ideen und Vorschläge hat, die sie gerne im neuen FlatOut erleben möchte. Wir möchten jeden Fan der FlatOut-Reihe dazu einladen ein Teil dieses Prozesses zu sein. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Kylotonn Entertainment.

Wir dürfen also äußerst gespannt sein, welche neuen Features uns in Zukunft erwarten werden und wann genau der Titel veröffentlicht wird. Wer zum Spiel immer auf dem Laufenden gehalten werden möchte, darf sich gerne auf der folgenden Seite eintragen und nichts mehr verpassen:

Informationen zum Spiel

Flatout 4: Total Insanity
Erscheinungsdatum: 17. März 2017
Seit 2011 warten Fans des Demolition Racers auf eine Fortsetzung zu FlatOut 3. Jetzt kündigte Strategy First an, dass der neue Titel im Jahr 2016 erscheinen...

Zum Spiel →

via ps4news