Release Monitor

Dreams – Neuer Trailer vorgestellt

Von am Sonntag, den 1. November 2015 unter Playstation, Sony

dreams

Auf der Sony Paris Games Week-Pressekonferenz wurde ein neuer Trailer für das Jump’n’Run und Kreativ-Spiel Dreams vorgeführt, welches im kommenden Jahr erscheinen soll.

Die Entwickler von Media Molecule, die hinter dem Jump’n’Run-Spiel Little Big Planet stecken, stellten auf der Bühne auch eine Live-Demo des neuen Spiels vor. So wurde nicht nur ein Einblick in die Welt des kreativen Spiels gegeben, auch die Charakter-Einstellungen sowie der Multiplayer-Modus wurden dargeboten.

Wie bereits erwähnt, und wie nicht anders vom Entwickler zu erwarten, steht die eigene Kreativität im Mittelpunkt. Wer sich Trailer und Bilder angesehen hat, wird die Ähnlichkeit zu Little Big Planet festgestellt haben. Es handelt sich um ein ebenfalls farbenfrohes, verspieltes Spiel bei dem der Spaß an oberster Stelle steht. Einen Unterschied gibt es wohl bei der Charakter-Einstellung, welchen Media Molecule mit Dreams nun umsetzen möchte

Kommendes Jahr soll ein Beta-Test für Dreams stattfinden. Ob dieser offen oder geschlossen ist, und wann das Spiel für die PS4-Nutzer erhältlich sein wird ist bisher unklar. Doch selbstverständlich halten wir euch diesbezüglich wie immer auf dem Laufenden. Durch das eintragen Eurer E-Mail-Adresse auf der folgenden Seite, werdet ihr über Änderungen zeitnah informiert:

Informationen zum Spiel

Dreams
Erscheinungsdatum: 2016
Die Entwickler von Media Molecule, die hinter dem Jump’n’Run-Spiel Little Big Planet stecken, stellten auf der Bühne auch eine Live-Demo des neuen Dreams-Spiel vor. So wurde nicht nur ein Einblick in die Welt des kreativen Spiels gegeben, auch die Charakter-Einstellungen sowie der Multiplayer-Modus wurden...

Zum Spiel →

Quelle: pcgames